05./06. Mai - HeidePark Soltau

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Thilo,
also ich würde mitkommen. Kann allerdings nur am Samstag (05.) und müsste so gegen spätestens 16.30 Uhr wieder zurück fahren.

Gruß :wink:
Olli
 

mümmel

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hamburg
Bike
andere
Klingt echt super, doch leider bin ich schon beide Tage verplant!
Aber denen die hinfahren wünsche ich viel Spaß...
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Danke Mädels ;) ....wird gemacht.....
Wetter für Samstag...bewölkt und 9 Grad... :sick: :sad:
 

MBSoft

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
60
Ort
Lütau
Ja viel Spass in Soltau, Olli!
Sorry, das ich vorhin Deine SMS nicht beantwortet habe...hatte mein Handy heute daheim vergessen. :thumbdown:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...kein Problem... :wink: :thumbup: Michael

....bei Regen fahre ich aber nicht.....und alleine schon gar nicht.... :wink:

Gruß
Olli :wink:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
nabend
Ich bekomme erst nächste Woche Freitag meine Pelle drauf mit Tüv und inspektion. :sad:
Deswegen, weiß net ob ich es riskieren sollte noch ne Tour zu fahren. Wenn se mich stoppen, sind Punkte und Bußgeld fällig.....


Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....habe meine Pelle heute in Lauenburg drauf bekommen... :baetsch: Was ist das für ne Apotheke in Büchen... :whistle: ;) ...Warum dauert das so lange :thinking: :dontknow:

Gruß
Olli :wink:
 

MBSoft

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
60
Ort
Lütau
GSR69 schrieb:
....habe meine Pelle heute in Lauenburg drauf bekommen... :baetsch: Was ist das für ne Apotheke in Büchen... :whistle: ;) ...Warum dauert das so lange :thinking: :dontknow:

Gruß
Olli :wink:

Wo hast Du denn in Lauenburg gekauft? Bist Du zufrieden? ...und hast Du das Hinterrad selbst ausgebaut, oder komplett hingefahren? Mein Bt014 ist auch blank und ich brauche Ersatz...
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Michael,

ich bin mit dem Motorrad hin und habe alles machen lassen. Kostenpunkt war 135.- komplett und da Expresslieferung 145.-. Habe schon drei mal dort die Reifen machen lassen und war bisher immer zufrieden. Preise sind TOP :thumbup:

http://www.carcenter-lauenburg.de/

....kannst dich ja auf den "Mann mit der schwarzen 750er GSR" berufen.

Gruß
Olli :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....fährt jetzt überhaupt jemand morgen nach Soltau :thinking: :dontknow:
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Außer mir wohl keiner... Einer aus meiner Feuerwehr will unbedingt als Sozius mit, aber fahren will bzw kann sonst niemand.
Werde voraussichtlich gegen 12 hier starten.
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
ALSO, meine Pelle ist schon lange da.............................. Ich will das aber alles in einem Rutsch machen lassen. Insp., Tüv, Pelle und so. deswegen erst nächsten Freitag. Bin eh noch bis einschließlich heute krank geschrieben. Grippaler Infekt in Fachkreisen genannt. Mit Durchfall und das ganze Programm..... :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

Habe schon über 5 Kilo abgenommen. Toller Nebeneffekt
Drum isses net so eilig mit meinem Baby.



Gruß Theo
 
G

Gelöschtes Mitglied 1546

Guest
Re: HitRadio Antenne Sternfahrt 2012 Heidepark

Moin,

sind noch sehr unentschlossen, vielleicht morgen.
:thinking:
LG Pebbles
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....nöööö...alleine hatte ich kein Bock und wäre auch von der Zeit her knapp geworden. Die haben ja erst so gegen 12 Uhr angefangen....
 
Oben