04.08.2013

Rapante

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
51
Ort
RZ
Moin Mädels,

wie sieht's bei Euch am Sonntag, 04.08.2013 aus?

Am frühen Morgen eine Tour nach und durch den Landkreis Celle! Olli kennt ja schon einen Teil der Strecke.

Ich schlage vor, wieder beizeiten loszufahren, und die Länge der Tour von den Witterungsverhältnissen abhängig zu machen!

Wie ist die Stimmung??
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Rapante schrieb:
Moin Mädels,

wie sieht's bei Euch am Sonntag, 04.08.2013 aus?......... Wie ist die Stimmung??

Ich würde ja gern, bin aber noch mit Verbot belegt. :sad:
Wünsche euch aber viel Spaß und eines Tages bin ich dabei, versprochen. :yippie:
 

feuervogel_112

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Bike
gsr_750
Mist,
bei einer Tour Richtun Celle wären wir gerne dazugestossen.
Sind allerdings Samstag auf nem 50sten Geburtstag, fürchte daher Sonntag nicht wirklich fahrtauglich (evtl. sogar ein bissschen kötterich ??? :D )
Schade schade!
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Kein Problem mit dem copyright. Ist ja nur der Link.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Bei mir sollte es auch passen. Wird ja langsam Zeit die neuen Reifen einzufahren, bin bisher noch nicht dazu gekommen
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Schöööön Thilo :thumbup: ...dann wären wir ja schon mal 3 sicher und ev. Helge.....dann offen... ;)
 

Rapante

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
51
Ort
RZ
Super Thilo,

Helge wird es sicher auch hinbekommen, dann sind wir schon zu viert :bravo:
Ick freu mir!
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moinsen,

Treffpunkt ist 8 Uhr an der Star-Tankstelle in Hohnstorf/Elbe. Helge...wenn du zuerst bei mir vorbei kommen möchtest kannst du ja bescheid geben.

Gruß
Olli :wink:
 

holly

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
60
Ort
Neumünster
Bike
Gsxs750
Farbe
Schwarz
hört sich gut an :bravo: wenn ich es schaffe bin ich dabei :hello: ist doch nee gute Gelegenheit sich kennen zulernen
gruß holly
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Holly,

wenn du aus Neumünster kommst fährst du dann über Schwarzenbek??? Sonst können wir uns auch hier treffen und dann zusammen weiter nach Hohnstorf....

Gruß
Olli :wink:
 

holly

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
60
Ort
Neumünster
Bike
Gsxs750
Farbe
Schwarz
GSR69 schrieb:
Moin Holly,

wenn du aus Neumünster kommst fährst du dann über Schwarzenbek??? Sonst können wir uns auch hier treffen und dann zusammen weiter nach Hohnstorf....

Gruß
Olli :wink:
laß uns das mal machen mit dem treffen ich kenn mich in der gegend sowieso nicht aus :dontknow: ich weiß garnicht wo hohnstorf ist hab nur mal grob ein auge auf die karte geworfen ist ja schon ein kleiner aussritt dahin gruß holly
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...OK...bekommst gleich meine Adresse per PN. Volltanken können wir dann in Hohnstorf. Am besten ist, dass du dann um 7.30 Uhr bei mir bist. Bis Sonntag :wink:
 

Rapante

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
51
Ort
RZ
Moin Holly,

herzlich willkommen!

Freue mich, dass Du bei uns mitfahren möchtest. :ausfahrt: :bike:

Wir sehen uns am Sonntag!
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....hoffe es sind alle frisch und munter....
Bis morgen früh um 8 Uhr in Hohnstorf :bravo: :yippie:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Tach auch


Ach Olli Büchen ist wieder auf anne Baustelle .................





Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Danke Theo :thumbup:

Wir hatten heute ne tolle, flotte Runde :thumbup: Auch unser neuer Holly passt gut dazu. Hat richtig Spaß gemacht Jungs :bravo: :yippie: :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 

holly

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
60
Ort
Neumünster
Bike
Gsxs750
Farbe
Schwarz
moin moin
dem kann ich nur zustimmen hat spaß gemacht :bravo: müßen wir nochmal machen :yippie: war auch nett euch kennen zulernen :hello:
gruß holly
 
Oben