„Blitzer-Marathon“ ab 21.04

Spätaufsteiger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Minga (aka München)
Bike
gsr_600
Der Artikel in der MZ gibt zwar nur Infos zu einer für Autos konzipierten bayernweiten Aktion ab dem 21.ten, aber sicher ist sicher [emoji6]

http://flip.it/8moqJ

Ist meinem (müden) Verständnis nach aber für alle relevant, weil "...Freistaat beteiligt sich am 21. und 22. April an der europaweiten Aktion, die einst vom Bundesland Nordrhein-Westfalen ins Leben gerufen wurde..."

mobil getippt
 

GSR_Phil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Vöcklabruck
Bike
gsr_750
Bei uns in Österreich Stehens sogar bei regen und um 22:30 Uhr. am Land wohlgemerkt. Tja is so wenn der Staat Geld braucht ..
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Tja is so wenn der Staat Geld braucht ..
Abgesehen davon das "wir" auch der Staat sind, scheint es sich ja zu lohnen weil einige Spezialisten sich nicht an gewisse Regeln halten mögen?
Ja, ich bin auch nicht von allen Regelungen begeistert, habe auch selten Grundschüler an einem Werktag (Sonnabend) gegen 22 Uhr vor einer Schule rumlaufen sehen. ;)
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Dann fahr ich die Woche besser mit dem Rad zur Arbeit. Bevor ich nen ganzen Monat Rad fahren muss :D

mobil in Eile getippt
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Die sind ja idR bekannt. Trotzdem denkt man halt erst dran wenn's blitzt oder sich die hübsche Bullette mitsamt Keller vor einem auf die Straße wirft.

mobil in Eile getippt
 
Oben