übersetzung?

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
würde mich mal interessieren,was ihe für eine übersetzung fahrt?original,kürzer oder länger?
und welche vor- oder nachteile habt ihr damit?
icon_confused.gif
 

streetf3

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
jetzt Sauerland
Bike
GSX-R1000-K7
Da ich kein 300+ km/h Freak bin, sondern lieber den Rausch der Beschleunigung genieße, habe ich natürlich kürzer übersetzt (wie du in der Signatur sehen kannst). War auch schon mal am überlegen hinten noch +2 Zähne zu nehmen, aber der nächste Umbau ist erstmal ein Kurzhubgasgriff und dann sehen wir weiter...
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
@streetf3
sehe ich ähnlich,wenn du hinten zwei zähne mehr drauf hast,dann melde dich nochmal und schildere deinen eindruck.geht sie denn jetzt mit dem 16ner
ritzel nur in den himmel?
icon_razz.gif
 

streetf3

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
jetzt Sauerland
Bike
GSX-R1000-K7
Der Fahrer bestimmt natürlich ob's aufs Hinterrad geht. Ich mag halt den Dampf unten raus und dieser gewisse Mehrdruck ist halt bei einer kürzeren Übersetzung da. Bei "normaler" Fahrt geht die Gixxer auch nicht mehr oder weniger vorne hoch. Bei richtiger brutaler Durch-Beschleunigung aller Gänge mit entsprechender schneller Schaltung geht sie auch im 4.Gang noch Richtung Himmel! Kann natürlich auch an meinen 105kg Kampfgewicht liegen
icon_biggrin.gif
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
ist auch meine kampfklasse,mich würde nur interessieren,ob du dann mit zwei zähne mehr hinten noch besser vorankommst!
icon_razz.gif
 
Oben