Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich kein 300+ km/h Freak bin, sondern lieber den Rausch der Beschleunigung genieße, habe ich natürlich kürzer übersetzt (wie du in der Signatur sehen kannst). War auch schon mal am überlegen hinten noch +2 Zähne zu nehmen, aber der nächste Umbau ist erstmal ein Kurzhubgasgriff und dann sehen wir weiter...
@streetf3
sehe ich ähnlich,wenn du hinten zwei zähne mehr drauf hast,dann melde dich nochmal und schildere deinen eindruck.geht sie denn jetzt mit dem 16ner
ritzel nur in den himmel?
Der Fahrer bestimmt natürlich ob's aufs Hinterrad geht. Ich mag halt den Dampf unten raus und dieser gewisse Mehrdruck ist halt bei einer kürzeren Übersetzung da. Bei "normaler" Fahrt geht die Gixxer auch nicht mehr oder weniger vorne hoch. Bei richtiger brutaler Durch-Beschleunigung aller Gänge mit entsprechender schneller Schaltung geht sie auch im 4.Gang noch Richtung Himmel! Kann natürlich auch an meinen 105kg Kampfgewicht liegen