Üble Jungs!!

schiffko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Ort
Rheinland-Pfalz
Bike
1000er K9 blue'n white
Schaut mal, die geben mal richtig Zunder die 2.... :shocked!:

Auch ne richtig schöne Strasse!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XNzTho1eNKA[/youtube]

Have fun :thumbup:
 

killer_hol

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Bike
GSX-R1000-K8
Das kenn ich ^^

aber mal ganz im ernst... das ist ja so viel glück dabei das die nach dem video noch leben.
 

schiffko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Ort
Rheinland-Pfalz
Bike
1000er K9 blue'n white
joa kommt drauf an wie man das sieht....die reden da bestimmt von können :D

Aber schon haevy, wie der beim anbremsen das Heck driften lässt..... :crazyeyes:
 

Atze-GSXR1000/K7

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Bad Salzuflen
Bike
GSX-R1000-K7
Ja abgesehen von dem Kurven schneiden und den Überholvorgängen, ist das doch ganz normaler Landstraßenstil...
zumindest bei uns. :hh:
 

schiffko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Ort
Rheinland-Pfalz
Bike
1000er K9 blue'n white
mmmhhhh.....also wir sind auch immer gut am knaudeln, aber die Jungs gehn schon heftig ran :shock:
 

Alletklar

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Ort
Herten
Bike
GSX-R1000-K7 Racing
:crazyeyes: wie krass der Kamerafahrer teilweise die Kurven geschnitten hat... Das geht drei/viermal gut und irgendwann weint (im besten Fall) einer.

Abseits jeder Diskussion um Animation von "jungen Wilden" durch solche Videos und andere Debatten diesbezüglich: Macht schon Bock auf den Sommer. :icecream:
 

schiffko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Ort
Rheinland-Pfalz
Bike
1000er K9 blue'n white
Macht schon Bock auf den Sommer. :icecream:



:thumbup:
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Ich finds total bekloppt-
und wenn mich so einer auf die Hörner nimmt hoffe ich noch die Kraft zu haben ihm nachträglich irgendwas über den Schädel ziehen zu können.
:devilish:

Passiert mir jedes Jahr in den Alpen-wenn sie mir in meiner Rechtskurve entgegen kommen.
Rechtkurve zu früh einlenken-Linkskurve schneiden-aber Hauptsache schnell.
Klasse.
:fist:
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"

Sradi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Bochum
Bike
GSX-R1000-K6
hier is noch eins von denen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-P-IxRZdLLs[/youtube]
 

schiffko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Ort
Rheinland-Pfalz
Bike
1000er K9 blue'n white
:crazyeyes: mann was für Anbremsdrifts....echt übel!! Frag mich nur wieviel Videomaterial und Verkleidungen die verheizt haben bis des so geklappt hat....echt krass!!
 

fiddie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
52
Ort
Neckarsulm
Bike
GSX-R1000-K7
hoi,

find das auch nicht ok!
habe respekt vor dem können aber auf der landstrasse hat das nicht verloren sry.
schaue solche vids auch gerne an das ist ja das paradoxe, aber stell mir vor ich mach ne nette sommerausfahrt im pkw und ein solcher tiefflieger brescht in meine windschutzscheibe und schlägt meiner frau den kopf ab....
na was kommt dann als antwort?
tolle jungs?
die habens drauf?
also immer erstmal hirn einschalten.

wer so fahren will ist auf der renne gut aufgehoben aber bitte nicht auf öffentlichen strassen.
meine meinung.

grüsse
fiddie
 
A

Anonymous

Guest
Die Videos sind cool ! :thumbup:

Das Kurvenschneiden und auf die Gegenfahrbahn kommen, jedoch weniger. [-X

Das Thema lautet:" Üble Jungs !".

Ich glaub, wenn die einen Unfall bauen, dann sind es nur noch "arme Jungs".
 

Sagittariusder1

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
42
Ort
Kiel
Bike
GSX-R1000-K8
Ja, kenn ich schon. Ich schätze mal, der Kamera Pilot fährt ( im ersten Video ) nebenbei auch noch Supermoto :hehehehehe: , so wie er beim Bremsen in die Kurve driftet. Im zweiten Video sind ja n paar Supermoto´s dabei.

Ich würd "NIE" so die Kurve schnibbeln, das endet garantiert mal in nem Bullenfänger :twisted: . Gut anzusehen ist es aber schon :devilish:
 

Hirschpfeffer

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
58
Bike
GSX-R1000-K?
Absolut hirnlose Idioten die mit dafür verantwortlich sind, dass immer mehr Strecken für Motorradfahrer gesperrt oder auf 60 km/h limitiert werden. Können hin oder her, das hat auf öffentlichen Strassen nichts zu suchen.
Solche Klappspaten sind mit ein Hauptgrund, das ich nicht mehr auf öffentlichen Strassen Motorradfahre. Wenn ich mich schon einer Gefahr aussetze, dann will ich wenigsten selbst dafür verantwortlich sein und nicht dem infantilen Treiben von Spätentwicklern ausgeliefert sein. Das ist meine private Meinung dazu. :bad-words:

Gruzz vom Hirschpfeffer
 

vivalostioz[oli]

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Märkischer Kreis
Sieht aus wie ne Gemütliche Sauerland Runde ;) also wenn ich mich an die Touren 2007 erinnere mit Cklein und den anderen, und dann sollche videos sehe kommen die Erinnerungen wieder :)
 

schiffko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Ort
Rheinland-Pfalz
Bike
1000er K9 blue'n white
Also ich will auch mal klar stellen, dass natürlich das Kurvenschneiden absolut net ok ist, ich schau da eher subjektiv aufs "Können"...und wie die Jungs die Bikes beherrschen is schon nice!

Ich mein es sollte jedem klar sein das das Scneiden der Kurven echt bescheuert ist auf ner Landstrasse, da wird keiner froh mit, aber ansonsten respekt vor der Bikebeherrschung! :thumbup:
 

killer_hol

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Bike
GSX-R1000-K8
hat der bei mit der gelben ducati ABS am hinterrad oder hab ich mich verhört :?:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Eher keine AHK
 

raifenknaifer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
(1 video)
so flott ist das nun auch nicht. man beachte den tacho in den engeren kurven, in welchen es wirklich aufs fahren ankommt.
dann noch das zu enge anschneiden ins kurven innere (z.b. des kamerafahrers hinten) bereits in minute 1 !
aber alles in allem ganz ok. nur besser hättens die jungs sicher auf der rennstrecke gebracht ohne behinderung und risiko.

schiffko schrieb:
Also ich will auch mal klar stellen, dass natürlich das Kurvenschneiden absolut net ok ist,
Ich mein es sollte jedem klar sein das das Scneiden der Kurven echt bescheuert ist auf ner Landstrasse, da wird keiner froh mit
daß kommt noch dazu : warum eigentlich kurven schneiden? IST es nicht sinn der sache beim supersportbiken daß man die kurve voll ausnutzt und in schräglage durchpfeffert? oder hab ich da nun jahrelang ein mist zusammengfahren ? :shock:
:angel:
 
Oben