Übertreibe ich mit Knie auf den Boden???

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
54
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
molle schrieb:
nicht so viele Gadanken machen, am besten fahren und wieder wohlfühlen. Die Haltung sieht aber schon sehr ängstlich aus.

Du hattest doch nur einen Rutscher ins Kiesbett oder? Was ist dann das Problem? Nicht so viel jammern!

greetz molle

PS: Tip für den Winter: Supermoto indoor zB. mit Lothar Schauer. Der gibt auch einen kleinen Einblick, welche Raste belastet werden soll! Aber auf keinen Fall die innere Raste.


Lothar Schauer kann ich nur empfehlen....macht richtig Laune aber hammer anstrengend.
Und Lothar ist ein lustiger Typ :D
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
molle schrieb:
Du hattest doch nur einen Rutscher ins Kiesbett oder? Was ist dann das Problem? Nicht so viel jammern!

Guck dir mal sein Avatar an :!:
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
mario

mache dir keinen druck... denke daran,daß es dir spaß machen soll. denn nur das ist wichtig!!!!
 

Burner78

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
45
Ort
Bochum
@Mario
Es sieht mehr nach Turnen aus, aber Sport soll ja gesund sein :D
 
Oben