Übersetzung Mugello

Eric1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Bayern
Moin,

ich möchte Ende Oktober meine Vergangenheit in Mugello bewältigen 8). Weiss jemand von der werten Aufzündergemeinde eine passende Übersetzung einer Kilo k4 für diesen toskanischen Kringel ?

Danke schon mal ....
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Wenn ich recht weiss hatte ich 17/44 drauf. Kann ich dir Di genau sagen,bin am We da ;)

mfg
 

Eric1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Bayern
War ein Scheisswochenende, aber egal. Zumindest bei mir ist alles ganz geblieben.
Übersetzung habe ich mit 16/42 angefangen und mit 16/43 aufgehört. hatte dann noch 300 Umdrehungen bis zum Begrenzer (Hinterradreifen Michelin 1848A)
 

Eric1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Bayern
Hoffentlich lyncht mich jetzt unser lieber Bender nicht ....

Montag: obergoiles Wetter, aber ich schwuchtel rum, da ich vor 2 Jahren meine K3 komplett in der Casanova zerstört habe :shock: . Am Nachmittag der letzte Turn war ok; Werde niemals nicht wieder beim Rehm einchecken. Da zu viele Fahrer, schmeisst er den Zeitplan in Gruppenfahren um, nur dass man wegen zu vielen Leuten beim Gruppenfahren auch nicht rauskommt. Wenn man endlich rausdarf hat der Reifen gefühlte -10° und wenn der Reifen endlich Temperatur hat ist der Turn vorbei oder ein Kollega liegt auf der Fresse und es ist wieder rot :shock: :shock:
Dienstag: obergoiles Wetter, unserer Junior ist superheiß und fährt raus, ich denke die Strecke verträgt noch ein paar Temperaturgrade und warte noch ein bischen. Habe einen alten Reifen drauf, ziehe mich an und will rausfahren. Plötzlich Totenstille, aha wieder einer gestürzt. Junior kommt nicht rein, aber kurz drauf der Schandwagen mit der Kiste vom Junior, allerdings ohne unseren Junior :shock: :shock: . Sofort in die Krankenstation gerannt und da saß ein Häufchen Elend. Der Dotore meinte, Schulter ausgekugelt wäre aber jetzt wieder alles ok. Junior müßte zum Röntgen ins Krankenhaus ... Junior meinte Gas hätte beim Anbremsen auf die Casanova geklemmt und er wäre per Bremshighsider ab ... :shock: :shock: :shock: laut Datarecording hat die Drosselklappe bei 31% geklemmt und unser Junior ist bei 156 km/h abgegangen :shock: Ich sofort wieder zurück, zivile Klamotten an und ab ins Krankenhaus. Um ca. 10.45 Uhr verabschiede ich mich vom Junior und fahr zurück ins Fahrerlager. Unser Web-Schlumpf steht unschlüssig da, Zeittraining wäre um 11.50 Uhr. Im Augenblick ist es 11.40 und es macht keinen Sinn mehr die hintere Felge zu wechseln, da dann kein Reifenwärmer auf dieser Felge war ... Ich fahr mit einen total ausgeluschten Reifen raus und schwuchtel mir eine 2.14. irgendwas zusammen. Ende vom Lied: ich war in keinem einzigen Rennen drin, selbst für den Old-Man-Cup haben mir 2/10 gefehlt. Mit einem besseren Reifen wäre ne 2.11 bis 2.12 möglich gewesen und im Rennen hätte man mal schauen könne was möglich ist .... (2.08 bin ich dort schon gefahren)
Nach dem Zeittraining wieder ins Krankenhaus und den Junior abgeholt.
Dienstagabend: es fängt an zu regnen ...
Mittwoch: es regnet, um 11 packen wir ein und fahren hoim

Zum Thema Mapping auf dem PC (nicht lynchen Bender): Der PC scheint das Signal vom Drucksensor in der Airbox zu ignorieren. Meine Kiste hat ohne PC in Most minimal mit zunehmender Geschwindigkeit angefettet, mit PC in Mugello abgemagert, hä ???? Die vorgefertigten Mappings von Dynojet für die Akra (-016-Mapping) scheinen in die richtige Richtung zu gehen. Der Einfluss des Ramairs darf man aber nicht vernachlässigen. So lieber Bender das wäre der dritte Fred. Leider hat mir die Zeit wegen dem Sturz vom Junior gefehlt die ganzen Sachen gegenzutesten. Naja, Ende Februar geht's nach Albacete ....
 
Oben