Übersetzung in Oschersleben

Das-Gas-Ist-Rechts.de

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
65366 Geisenheim
Hi

So nebenbei, wleche Übersetzung hat die Gixxe normal ?
icon_wink.gif


Gruß Thomas
 

Chris#225

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Traunreut
Ich war am Wochenende in Oschersleben. Hab Originalübersetzung drauf. Funktioniert gar nicht so schlecht! Den sechsten braucht man halt kaum, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich den sechtsen überhaupt hergenommen hab :)
Also gefühlsmäßig müßte ein ein Zahn kleineres Ritzel und ein ein Zahn größeres Kettenblatt passen.
Naja, auch die Originalübersetzug ist für gute Rundenzeiten gut.
Gruß
Chris
 

heisa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Flieden
Servus,

also so wie ich das sehe sind hier ziemlich viel (fast alle) davon überzeugt die 1000er in O-leben auf 5 Gänge auszulegen.

Na gut, dann wollen wir das mal probieren, also 16/44 oder 16/45 also.

Na gut, vielen Dank für die vielen Tips!!
 
A

Anonymous

Guest
Um mit 5 Gängen in Oschersleben zu fahren mußt du nur einfach mit der Originalübersetzung fahren. Da kommst du nicht in den 6. Gang.
 
Oben