Übersetzung in Most

ReifenMang

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Aschaffenburg
Hallo,
ich fahre mit meiner K1 zum ersten Mal nach Most und wollte wissen, welche Übersetzung ihr dort fahrt.Dieses Thema wurde schon mal behandelt, aber so richtig kann man nicht rauslesen was ihr fahrt.Danke schon im Voraus für die Antwort. Wenn ihr noch eure Rundenzeiten angeben könntet, währe echt super.
icon_smile.gif
 

Christian #145

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Eifel
Hallo Wolfgang,

ich glaube pauschale Empfehlungen für die Übersetzung sind schwer zu geben, zumal in Most sehr unterschiedliche Kurvenradien zu finden sind. Vielleicht hilft dir die Angabe das Start-Ziel mit der 1000er Topspeeds zwischen schätzungsweise 240 und 250 Sachen zu erreichen sind und die langsamste Kurve mit ca. 45 Km/h gefahren wird. Ich war letztes Jahr das erste Mal in Most (noch mit der 750er) und bin hohe 1.45er Zeiten gefahren. Zielsetzung mit der 1000er ist eine Zeit unter 1.42 (nicht lachen).

Ich bin an dem Termin auch in Most (Startnummer 145). Wie viele seit ihr denn - wegen Boxensharing?!

Gruß
Christian
 

ReifenMang

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Aschaffenburg
Hallo Christian
wir sind zu zweit und machen für Herrmann-Racing den Renndienst. Sind aber fast nur auf der Strecke zu finden.
icon_razz.gif
. Wegen der Box, da können wir sicher etwas organisieren.Schaue einfach mal bei uns vorbei, wird bestimmt super.Und danke noch für deine Antwort.
Gruß
Wolfgang
 

Christian #145

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Eifel
Hallo Wolfgang,
wir sind zu zweit oder zu dritt. Mit 4-5 Leuten ist eine Box in Most auch gut gefüllt. Wir kommen Samstag Abend relativ spät an. Also haltet uns den Platz auf jeden Fall frei.
Ich kanns kaum erwarten...
Gruß
Christian #145
 

lepO

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
62
Ort
Wetterau
Tja Leute - vergesst eure Rundenzeiten, denn das
Nadelöhr Ende Start/Ziel ist in eine Schikane umgebaut worden.
Also, schön kurz übersetzten, denn die alten Topspeeds werden wohl nicht mehr erreicht werden - gell Christian#145

most2.jpg
 

ReifenMang

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Aschaffenburg
Hallo lepO,
ist die Strecke schon umgebaut? Ich dachte die würde erst im Laufe des Jahres umgebaut werden.Wenn einer Infos hat bitte melden!!!!!

MFG
 
A

Anonymous

Guest
Hab mich heute mit der Rennleitung aus Most in Verbindung gesetzt und die meinten, Most wird frühestens Oktober dieses Jahr umgebaut. Also, auf ein Neues dieses Jahr... Gruß Roberto
 

Christian #145

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Eifel
Hallo Wolfgang,

apropos Zeiten, da ich mich geoutet habe, kannst du ja auch mal die Hosen runterlassen
icon_wink.gif


Gruß
Christian #145

PS: am Freitag wird die Kilogixxer das erste mal probegeritten in Anneau du Rhin
icon_biggrin.gif
 
A

Anonymous

Guest
Also ich ne 1,40 min. Alles Serie außer Bos Racing.
Die Reifen, Metzeler Rennsport ,hatten allerdings schon 300 km Rennstrecke auf dem Buckel.
Gruß Roberto
 

Christian #145

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Eifel
Na dann: Respekt!!!

Bin mal gespannt was dieses Jahr drinnen ist.

Und Wolfgang: das Rennen am Sonntag geht ja dann wohl an dich!

Gruß
Christian #145
 

ReifenMang

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Aschaffenburg
Hallo,
Kumpel von mir ist mind. genauso schnell unterwegs!!Und wie das Rennen verläuft weiss man zum Glück auch nicht, es gibt genug schnelle Leute !!!!
 
Oben