Übersetzung Aragon

Der Bulle von Tölz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,
Ich habe vor Aragon zu fahren.... :urlauber
Was brauch ich da für eine Übersetzung mit K7 1000cc?
Auf div Videos sieht das gar nicht mal soo langsam aus...
Ich würde sagen wie NBR gp -strecke oder?
Wer von euch kann mir was sagen?
Gruß
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Hhm, ich kenn´s ja nur aus dem TV oder diversen Racer-Videos.

Die NBR Übersetzung schätze ich zu kurz ein, würde eher Richtung Hockenheim tendieren die bei mir dann 17/42 oder 16/40 wären.

Irgendwo da würde ich im Vorfeld von ausgehen und das Moped dementsprechend herrichten.
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
War selber noch nicht da, aber die sollte gleich der in HH sein. Spiele auch mit dem Gedanken Ende März da zu fahren....... :grubel
 

BRIX

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
58
Ort
95126
Hallo
Sind mit Renn-und Reifendienst auch da.
Hab mit sicherheit verschiedene Übersetzungen dabei.
 

Der Bulle von Tölz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Danke für die Antworten..,
Mir ging es darum welche Kette ich draufmache da ich nicht vor Ort wechseln wollte.
Ich nehm dann die Hockenheimkette, das sollte passen. Übersetzungen habe ich reichlich...
Auf den Videos die es gibt sieht man leider nicht so gut wie steil es da runter geht und den Speed kann ich auch nicht so einschätzen aber die Strecke sieht nett aus... :liebhaben
gruß
 

Der Bulle von Tölz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
So,
bin wieder zurück...
Übersetzung für K7/K8 liegt bei 16/43 oder 16/44 je nach Speed und Windverhältnissen.
Wichtiger als die Gegengerade ist dabei das die 3te Gang Kurven passen.
Ein Bericht der Tour folgt noch... :computer
Gruß
 

rufer

Bekannter User
Reaktionen
84
Punkte
28
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5, K6
OK, dann packe ich mal etwas längere Übersetzungen ein für die K5.

Grüsse
RUfer
 
Oben