Übernachtungstips in Südtirol

JenCity

Forenmitglied
Reaktionen
28
Punkte
18
Alter
43
Hallo zusammen,
für unsere diesjährige Ausfahrt mit Kollegen, bin ich auf der Suche nach einer Pension in Südtirol. Muss nichts besonderes sein. Frühstück sollte dabei sein - Abendessen könnte auch fussläufig erreichbar sein. Habt ihr da Tipps?
Liebe Grüße, Jenny

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

JenCity

Forenmitglied
Reaktionen
28
Punkte
18
Alter
43
wo genau ? , Südtirol ist groß !
Da haste Recht:) Wir sind an sich flexibel. Wir waren die letzten Jahre in Lana und Kaltern. Also bei Meran/Bozen. Die Pensionen sind aber schon voll. Bissel näher an die Dolomiten wäre sicher auch mal nicht verkehrt... :)
Liebe Grüße, Jenny

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Hotel Trudnerhof in Truden.

Tolles Hotel mit super Küche....zu echt fairen Preisen. Sicherer Stellplatz für die Moppeds in einer Garage, sehr freundliches Personal.

Die Lage ist südlich von Bozen, in der Nähe von Cavalese....da biste quasi direkt in den Bergen, sehr zentral und daher kurze Anfahrwege zu vielen, vielen Pässen.
 

JenCity

Forenmitglied
Reaktionen
28
Punkte
18
Alter
43
Herzlichen Dank! Da sind ja echte Schmuckstücke dabei!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Oben