Übernachtungsmöglichkeit in Bosau (Ostholstein)

Bön

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Lindenfels
Hi,

hab am Wochenende mit der Firma ne Motorradtour in den Norden gemacht, übernachtet haben wir hier:

http://www.zum-frohsinn.de/

liegt relativ ruhig an nem See, Zimmer sind ok, Preise auch und das Essen ist seeehr lecker! Kann ich also nur empfehlen. Der Wirt fährt selbst Motorrad und Garage für die Bikes gibts auch.
Die Gegend ist nur leider sehr flach und richtige Kurven zum Kantenschleifen sind Mangelware :( waren mal an der Küste entlang gefahren und rüber nach Fehmarn.

So, und nach 2 Stunden und viel S100 iss das Bike auch wieder fit ;)
 

Yoe1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Itzehoe
Mensch Bön, ich kenne Dich zwar nicht, aber das die Gegend recht flach ist, ist ja echt erstaunlich :D
Also sei mir bitte nicht böse, ist nicht persönlich gemeint.
An der Küste findet man auch recht viel Wasser... :D :D :D
Kurven sind schon dort, besonders wenn wenn man im Kreis Ostholstein fährt und etwas Ortskundig ist. Aber wenn man aus Hessen anreist und die wahrscheinlich schnellste Anreiseroute nimmt (AB/Bundesstraße)ist es wohl doch nicht so dolle :cry:
Beim nächsten mal schaust Du hier:
http://www.supersportler-ig.de/forums/i ... topic=5086

Gruß

YOE1000
 

Bön

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Lindenfels
Yoe1000 schrieb:
Mensch Bön, ich kenne Dich zwar nicht, aber das die Gegend recht flach ist, ist ja echt erstaunlich :D
Also sei mir bitte nicht böse, ist nicht persönlich gemeint.
An der Küste findet man auch recht viel Wasser... :D :D :D
Kurven sind schon dort, besonders wenn wenn man im Kreis Ostholstein fährt und etwas Ortskundig ist. Aber wenn man aus Hessen anreist und die wahrscheinlich schnellste Anreiseroute nimmt (AB/Bundesstraße)ist es wohl doch nicht so dolle :cry:
Beim nächsten mal schaust Du hier:
http://www.supersportler-ig.de/forums/i ... topic=5086

Gruß

YOE1000

Hey YOE,

mir gings hier auch nicht drum nen Fahrtgebiet an den Pranger zu stellen, sondern um anderen hier den Tip zu geben, dass man da ganz nett übernachten kann (siehe Titel)!
Der Vorschlag von Dammy aus SSP-IG-Forum war zum Teil mit auf der Route, im übrigen hat das ganze jemand von unserer Niederlassung aus Hamburg organisiert und ich werde nen Teufel tun und demjenigen in seine Routenplanung zu pfuschen ;)

Anreiseweg und Touren vor Ort sind für mich 2 paar Schuhe :!: was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Klar sind dort Kurven, die Straßenbauer konnten eben keine Karo´s in die Landschaft zaubern... :roll: wenn diese für Dich die Erfüllung deines Motorradlebens darstellen, von mir aus :wink:

Gruß,
Bön
 
Oben