Überlege den Kauf einer GSXS1000F

banditsteve

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Ort
Mödling bei Wien
Bike
GSXS 1000F
Farbe
rot
Habe gestern meine zweite Probefahrt gemacht, diesmal ganztägig und mit Euro4 Motor. Also vorab mal, ich war vom Originalklang sehr
beeindruckt. :D . Der Motor läuft ruhig und ohne KFR und von ruppiger Gasannahme habe ich auch nix festgestellt. Einzig nach 2 Stunden
hat mir mein Hinterteil schon ganz schön weh getan. :mad:
Da müßte ich mit der Polsterung doch einiges machen. Hat das jemand auch und Erfahrungen mit umpolstern ( Gel ? )
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.650
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
nach 2 Stunden willst schon umpolstern :(,

beim Reiten ist man nach dem 3. Tag schmerzfrei

Also noch ein bischen mehr Ausdauer ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Also ich kann die 1000er problemlos 8 Stunden fahren und bekomme dann maximal Muskelkrämpfe in der Hüfte oder in den Waden.

Ich habe aber von einigen im Forum gelesen, die sich einfach einen Gelpolster aus dem Zubehör bestellt, es selbst ausgeschnitten und danach den Sitzbezug wieder drauf getackert haben. Klang alles recht problemlos.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Mensch Steve, du trägst dich ja mit dem Problemen schon ganze 4 Monate. Dann kann meine Empfehlungen nur lauten, verkauft die Bandit jetzt noch ist Saison und kaufte S-Gixxer Ende des Jahres, da fallen die Preise.
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Einzig nach 2 Stunden
hat mir mein Hinterteil schon ganz schön weh getan.
Da müßte ich mit der Polsterung doch einiges machen. Hat das jemand auch und Erfahrungen mit umpolstern ( Gel ? )
Wie sieht es mit abnehmen aus? Oder mehr Bewegung im Sattel und nicht wie eine Statue festpicken :D
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.832
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Also wenn Du dich seit 4 Monaten immer noch nicht für die Dicke entscheiden konntest,dann lass es lieber .
Sorry,will Dir nichts böses,ist halt meine persönliche Meinung.
 

banditsteve

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Ort
Mödling bei Wien
Bike
GSXS 1000F
Farbe
rot
Ich kann dir nicht ganz folgen, ich hab mich heuer im Frühjahr für ein neues Bike entschieden weils jetzt finanziell wieder passt, dann
habe ich 2 Probefahrten gemacht ( eine Kurze und eine Lange ) und dabei festgestellt dass der Sitz nicht so ganz
perfekt passt. Wo ist da jetzt der Punkt bei dem ichs lassen sollte ?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.832
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich kann dir nicht ganz folgen, ich hab mich heuer im Frühjahr für ein neues Bike entschieden weils jetzt finanziell wieder passt, dann
habe ich 2 Probefahrten gemacht ( eine Kurze und eine Lange ) und dabei festgestellt dass der Sitz nicht so ganz
perfekt passt. Wo ist da jetzt der Punkt bei dem ichs lassen sollte ?

Dann fahr mal einen anderen Hersteller über 2 Std. Probe und berichte mal.
Die Dicke ist bis jetzt mit Abstand das bequemste wo rauf ich gesessen und gefahren bin in den letzten 27 Jahren !
Und wie schon weiter oben geschrieben,ist nicht böse gemeint.
 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Ich kann dir nicht ganz folgen, ich hab mich heuer im Frühjahr für ein neues Bike entschieden weils jetzt finanziell wieder passt, dann
habe ich 2 Probefahrten gemacht ( eine Kurze und eine Lange ) und dabei festgestellt dass der Sitz nicht so ganz
perfekt passt. Wo ist da jetzt der Punkt bei dem ichs lassen sollte ?
Ich hab den Hobel ohne Probefahrt gekauft...kannte die Dicke nur aus dem Netz und habe einfach wegen der für mich 1.94cm passenden Ergonomie im Winter nen geilen Preis geschossen. Jetzt liebe ich Sie:heart:wenn Du nach 2 Probefahrten immer noch überlegst solltest Du echt ne andere Wahl in Betracht ziehen. BMW hat schicke Boxer und ab Werk verschiedene Sitzbänke.

Samstag gehe ich in Zolder wieder premium Fahrer jagen...Besucher immer willkommen.:eek:o:
 
Oben