Ü30 Party im Alberts

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Doc Mabuserl schrieb:
Tattoolady schrieb:
@ Doc die ist sogar hier im Forum und fährt ne GSR.

Ehrlich jetzt, Wer ist den das, wenn ich fragen darf...?
Bin doch SOoo.. Wahnsinnig..Neugierig..
Verarschst mich jetzt gelle..
Kommt mir irgendwie bekannt vor.. :thinking:

Tattoolady schrieb:
Freefly2 schrieb:

smiley3818.gif
.......................... :D

....ist doch unser Baegelchen..... :wink:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Freefly2 schrieb:
War das ein Fehler, einer Bikerin einen gewissen Anteil an männlichem Humor zuzubilligen - Östrogen und Benzin im Blut soll sich doch neutralisieren, oder ? :help: Und Ü30 ist ja nu nich wirklich schlimm - kratz ja selber schon an der 40 :D - so ab Ü50 und wenn`s dann nur noch mit Stützrad (Trike) um die Kurven geht - da könnte ich es ja noch verstehen, wenn man etwas pikiert wäre.... :D

Ich geh mal davon aus, dass das Jahrestreffen dem Forenbereich nach im Raum Berlin stattfindet, oder ? Das ist nicht nur jenseits des Weißwurstäquators, sondern schon fast hinter dem Horizont - war da noch nie :red:


Tzzz ich versohl dir dann einfach irgendwann den Arsch :baetsch:

Das JT ist im Harz.

:prost: :prost:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Guten morschen.
lol auf die Steilvirlage reagier ich jetzt ned :D
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Martina,

Na Ausgeschlafen, war`s schön beim Albert..?
.. habt`s Euch fleißig einen Abgegackert.. :D
Stand ja bißerl auf der Leitung, Gestern Abend.. :whistle:

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
ach da standen alle nur draussen rum als wir um 1.30 virbei sind haben dsnn bus 5 uhr gequatscht.
 

Wacky1980

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Rüdersdorf
Bike
gsr_600
Hätte ich nicht gedacht, das solche Events dort auch statt finden. War erst einmal mit Motorrad da und selbst das ist schon eine Weile her.
 
Oben