Ü30 Party im Alberts

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
So Nicole und ich sind heute abend im Alberts zur Ü30 Party.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Wünsche Euch viel Spaß aaaaaaaaaaaaber reicht bei Euch noch die Ü30 ???? :baetsch: :rofl: :prost: :hello:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Martina/Tattoole,

.. was`n dems Alberts..,
soll(te) man das kennen..?

Wenn de auf ne Ü3o-Party gehst, kannst davon ausgehn das
man ein paar Jährchen zuzählen muß..
Bist Du Überhaupt schon 3o.? :D

olfie2.JPG


Darf ich Bitten, gnä. Frau..?
smiley_emoticons_alien.gif
smiley_emoticons_el_g.gif


Ja,ja.. mit der besten Freundin & Deine Bessere Hälfte muß zu Haus
bleiben.. tz, tz..
Wünsch Dir Viel Rock`n Roll für Heut Abend.. :prost:

Gruß Doc M. .. :wink:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Der war gut. :thumbup: :rofl: :rofl:

Aber ich mit meine 30M, fast N :whistle: sollte doch still sein. :hush:

Euch aber viel Spaß heut. :prost:
 

Freefly2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
:D Wo und wann findet denn der statt - falls es hinhaut bin ich dabei - nimm`s mir nicht übel... Späßle gmacht - bin ja selbst nicht mehr ganz taufrisch :baetsch: Mach ma mal `n Fläschle auf, dann passt das schon wieder - hoffe ich doch :prost:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München

Freefly2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
War das ein Fehler, einer Bikerin einen gewissen Anteil an männlichem Humor zuzubilligen - Östrogen und Benzin im Blut soll sich doch neutralisieren, oder ? :help: Und Ü30 ist ja nu nich wirklich schlimm - kratz ja selber schon an der 40 :D - so ab Ü50 und wenn`s dann nur noch mit Stützrad (Trike) um die Kurven geht - da könnte ich es ja noch verstehen, wenn man etwas pikiert wäre.... :D

Ich geh mal davon aus, dass das Jahrestreffen dem Forenbereich nach im Raum Berlin stattfindet, oder ? Das ist nicht nur jenseits des Weißwurstäquators, sondern schon fast hinter dem Horizont - war da noch nie :red:
 
Oben