Öffnung der Kriterien für Vorschläge Forumstreffen Ja/Nein

Soll die bestehende Regelung "mittig von Deutschland" für das Forentreffen bestehen bleiben?

  • Ja, die "Mitte" sollte als anforderrung bleiben.

    Stimmen: 25 58,1%
  • Nein, es sollte auch mal der Süden/Norden/Westen/Osten zur Wahl stehen.

    Stimmen: 18 41,9%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

OY05

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
2.124
Punkte
93
Alter
58
Ort
Eschbach, Freiburg im Breisgau // Dänemark
Bike
Triumph Speed Triple 1200RS
Farbe
Schwarz
Ja, die Welt ist groß – und zu groß für jemand........... :rolleyes:
Jetzt müssen wir was finden, der allen passt, direkt vor jedermanns Haustür .. easy peasy.. :german:

Das nächste Mal könnte wir vielleicht schauen and die, die tatsächlich mitmachen wollen, anstatt die, die zu Hause auf der Couch sitzen und darauf warten, dass unser Treffen zu ihrer Haustür gewählt wird, Und lass ihre Stimme dadurch "kontrolliert" werden...
Lass mal hoffen, das unsere gute freunde von HH, Die Familie Donner, Lone rider V6 Rüss. usw... das extra auch dieses mal finden..

Die Demokratie hat gesprochen, ich respektiere das, was ich nicht verstehe, ist die Zurückhaltung, etwas Neues zu erleben..
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.926
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Hans, es hat doch gar nichts mit jedermann vor der Haustür zu tun. Es muss auch nicht auf 10-20 oder 50 oder 100 km genau die Mitte sein. Und nach dem letzten Forentreff ( Rhön über 50 Mitglieder ) finde ich, das einfach ein Kompromiss da sein muss um es allen zu ermöglichen hinzukommen. Und im Endeffekt wie du schon selber gesagt hast, geht es ja auch in erster Linie darum, das wir uns alle wiedersehen!
Ich persönlich respektiere und ehre dein Wille und dein Enthusiasmus! Einfach das du das alles in Kauf nimmst um die Tage mit uns zu verbringen!
Wenn ich jetzt in dem Zuge deine und meine Möglichkeiten vergleiche.... Ich habe 2 Kinder ( 5 und 10 Jahre ), meine Frau ist in der Gastro tätig, also auch Spätschichten. Da kann ich nicht einfach sagen ich hau mal ab! Wenn ich alleine wäre, würde ich sagen: Schwarzwald? Geil, ich nehme mir ne Woche Urlaub und mach alles ganz entspannt. Dem ist aber nicht so. Auch sind meine Urlaubstage eher darauf ausgelegt, dass diese mit der Familie bzw. in den Ferien genommen werden. Dazu kommt noch, dass ich in 4 Tagen solch weite Touren ( 1 Tour = 900 KM ) nicht machen möchte. Ich habe erst Ende 2019 meinen Lappen gemacht und kratze gerade mal an den 9000KM die ich bisher gefahren bin. Da hab ich einfach zu viele Bedenken, dass ich unkonzentriert fahre und mir was passieren könnte aufgrund von Unachtsamkeit.

So das nur mal um es zu verdeutlichen, warum ich mimimimi mache.
 

Asterix

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.043
Punkte
93
Alter
57
Ort
Hamburg
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
Ach Leute streitet euch nicht ich glaube die Mitte ist für das Forum treffen das beste ( ich habe nicht mit abgestimmt) da ich glaube das so viel mehr Leute teilnehmen die Spass an der Sache haben.,für viele ist es sonst nicht möglich wie eben auch Faraa ,mir persönlich wäre es egal wenn ich es Zeit mäßig hin bekomme .fahre ich überall hin in diesem Sinne bin ich mal gespannt wie viele es nächstes Jahr werden
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.926
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Ehm bitte nicht mißverstehen, mein post sollte keine streitigkeiten hervorrufen. Sondern lediglich vor Augen halten, dass es nicht an der Lust an was neuem happert, aber an anderen Faktoren. Also bitte nicht als Kritik an Hans seiner Meinung sehen! :drink:
 
Oben