Ärgernisse des Tages!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.231
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Jetzt muss ich auch noch meinen Senf zum Thema Demokratie geben, weil ich glaube, dass ich der einzige bin der ein Recht dazu hat. Ich befinde mich nämlich gerade an der Wiege der Demokratie. Seht euch an was davon übrig geblieben ist....
PXL_20230529_090526922.jpg
Und nun zum Ärgernis:
Wir haben unser geliebtes Bergisches Land bei schönstem Wetter verlassen um hier auf Kreta FG ie MB neuste Zeit unter Wolken zu leben. Dazu kommt noch das wir unbewusst in der Nähe einer großen britischen Partymeile gelandet sind.
Es sehe es auch nicht als Entgegenkommen, dass wir einen Berlingo als Mietwagen bekommen haben, wo wir unsere nicht vorhandenen Gehhilfen unterbringen könnten.
Aber ich fühle mich hier sicher, für diesen Unterfahrschutz, auch um nicht 100m in die Tiefe zu stürzen, könnten sich unsere Behörden eine Scheibe abschneiden...
IMG-20230528-WA0002.jpg
.... Aber Gyros und Ouzo ist nachwievor geil!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.595
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
vorgestern in einer Ortschaft Abends mitm Auto an einer Ausfahrt zur Hauptstraße gestanden, daneben und gegenüber die Aus- und Auffahrten zur BAB und schräg gegenüber eine Tanke.
Schaue nach links frei, schaue nach rechts - da fährt von links kommend ein Supersportler mit locker über 100 aus dem Ort kommend in Jeans T-Shirt an uns vorbei. Heißt, wenn er ein bisschen später angekommen wäre, ich mit einem kurzen Blick nach links losgefahren hätte ich ihn wahrscheinlich voll erwischt.
Ist immer wieder erstaunlich wie viel geistig degenerierte Pflegefälle Motorrad fahren:cautious: könnte im Strahl kotzen wenn solche Hirnis innerhalb der Ortschaft zeigen wollen wie toll ihr Motorrad geht:poop:
Will mir gar nicht ausmalen wir der Typ nach dem Aufprall ausgesehen hätte, bzw. ob ich das auf der Fahrerseite überlebt hätte. Außerhalb geschlossener Ortschaften zieht man ja mal am Kabel, aber an einer großen Kreuzung und daneben die Ausfahrten der Tanke ist das schon ........
 

blue-fighter

Aktiver User
Reaktionen
684
Punkte
93
Ort
58730 Fröndenberg/Ruhr
Bike
GSX-S 1000 Edition , Yamaha YZF 1000 R Big Bore 1070 ccm, Honda Hornet 600
Farbe
alle blue
leider werden diese "Hirnlosen" scheinbar jedes Jahr mehr, sei es dicke Autos mir über 300 PS oder Möpis mit über 150 PS. Komischerweise scheinen diese Idis mit Kontrollen und Blitzern das Glück gepachtet zu haben, bin ich mal aus Versehen und nicht durch Rasen mit 5 km drüber, kommt das Foto spätestens nach 3 Wochen an.... Oder auch schon mehrmals gesehen, da fährt die Schicki-Mitze hinten drauf mit um den Stausee im Bikini . Der kleinste Sturz oder sogar Umfaller könnte sie lebenszeit zum "Krüppel " machen. Da hat die im Mund gefangene Fliege mehr Gehirn als die Perle hinten drauf....
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, Ihr habt Recht.
Aber waren wir, zumindest als wir jünger waren, immer vernünftig und/oder gesellschaftskonform?
Sind wir es heute? Immer? Nehmen wir uns nicht alle mal eine Freiheit heraus…?
Wir sollten vieles einfach etwas entspannter sehen.
Ändert selbstverständlich nix an der Idiotie mancher Zeitgenossen/-innen…
 

blue-fighter

Aktiver User
Reaktionen
684
Punkte
93
Ort
58730 Fröndenberg/Ruhr
Bike
GSX-S 1000 Edition , Yamaha YZF 1000 R Big Bore 1070 ccm, Honda Hornet 600
Farbe
alle blue
das kann man, aber nicht dabei rücksichtslos gegenüber den anderen Verkehrsteilnehmern handeln, bzw. diese sogar gefährden oder Verletzen, letzteres möchte ich hier garnicht erwähnen.... Das Geschrei ist erst meistens groß, wenn es zum Schaden kommt.... auch ich gebe öfters "richtig" Gas, aber da wo es geht, keiner gefährdet wird oder halt auf der Renne....
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.642
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hast du gerade dein Wahlgeheimnis gebrochen. ;)

Einen anderen Post kommentiere ich besser nicht, sonst bin ich im nächsten eskalierenden Thread verwickelt. :LOL:

Nun, es ist nicht MEIN Wahlergebnis !
Ich darf nicht wählen als deutscher Staatsbürger, und wenn, hätte ich mein X an die richtige Stelle gemacht, glaub‘s mir 😉 .

Lutz wir können gerne unser Dialog über PN oder WhatsApp weiterführen, kein Problem :klugscheisser:
 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.477
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Sodele. Heute MRT Auswertung gehabt.

Rechter Knöchel Aussenband durch und 2 sehnen die rechts am Hacken hoch gehen müssen auch neu.

Nur weil das Dackelmädchen so gerne buddelt.

Saison gelaufen, OP im November somit ist die Dartssaison auch gelaufen.

Ich liebe sie trotzdem😂
Okay,das ist schlimm,versuche das positive daraus zu ziehen : du sparst Reifen und Sprit...:bye:
Aber trotzdem gute Besserung!
(y)
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@Fitch gute Besserung und Kopf hoch und Fleißig Trainieren damit die Genesung schnell voranschreitet.👍
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Gute Besserung (y)
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.304
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Wünsche Dir gute Besserung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben