Ärgernisse des Tages!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.444
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Ich bin mir nicht sicher ob das Bild ein Fake ist aber zutrauen würde ich es manch idiotischster Vereinigung.
Wenn ich an öffentlichen Plätzen parke, werde ich wohl vorher mal ein zwei Blicke riskieren.
In der aktuellen „Aktionswoche“ bin ich besonders vorsichtig.
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.159
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Ich bin mir nicht sicher ob das Bild ein Fake ist aber zutrauen würde ich es manch idiotischster Vereinigung.
Schön das du selbst drauf kommst. Solche Bilder die dann noch mit Netzfund gekennzeichnet sind, sind nahezu immer Fake und sollen genau solche Aufregung wie jetzt hier im Thread erzeugen.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.728
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Schon traurig…..da gibt es diese meist selbst ernannten “Gutmenschen”, die gar nicht merken wie toleranzfrei sie denken, handeln und welche Folgen das hat.

Oft sind diese Menschen gegen alles was mit Staat, Wirtschaft oder Kapitalismus zu tun hat. Aber den Schaden, die Kosten und den Einsatz von Sicherheitskräften muss ja jemand bezahlen. Wenn dann noch Leben gefährdet wird weil die Ambulanz im Stau stecken bleibt oder eben anders denkende auf die Fresse fliegen…..so sagen sich diese Ignoranten wo möglich: “nun, es war für die richtige Sache.”

Da geht mir der Helm hoch!

Dieses Aufzwingen eines Willens ist in keiner Weise demokratisch und tut dem sozialen Frieden nicht gut. Und ohne diesen Frieden gerät alles aus den Fugen. Folge: es knallt! 😔
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.728
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
aber zutrauen würde ich es manch idiotischster Vereinigung.
Wie weit manche Vollpfosten gehen kann ich dir sage!
Hat zwar nichts mit nem Mopped zu tun, zeigt aber auf wie bescheuert einige Zeitgenossn sind.

Rettungswagen der Bf Berlin steht mit Blaulicht in einer ziemich engen Straße um in einem Wohnhaus
einen Patienten zu versorgen. Im Vorfeld schon wildes Gehupe weil eben eng und Pkw nicht durch kam.
Vor der Fahrt mit Patient ins Krankenhaus fiel dem Maschinisten auf, dass eine Radkappe auf der Straße liegt
und stellt fest, das schon drei Radmuttern halb rausgedreht sind.
Kein Fake da auch intern eine Meldung und Warnung durchlief.
Kannste dir nicht ausdenken😡 🤬

Speziell bei diesen hirnlosen Klebioten würde ich mit allem rechnen - siehe hier.
Die Auswahl der Quelle lassen wir mal dahingestellt aber nach Rückfrage bei den Kollegen in Blau ist es definitiv kein Fake.
 

Asterix

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.043
Punkte
93
Alter
57
Ort
Hamburg
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
Mein Ärgernis bezieht sich auf die Motorrad Fahrer die es einfach nicht sein lassen können ,sich in Kurven reicher Strecke zu treffen und diese hoch und runter fahren, und dann noch sich in der Kurve hin zustellen und selbst noch dreck mit auf die Fahrbahn zu bringen, die Strecke ist schon auf 60-70 km h beschränkt (Stuvenborn kreis Segeberg)die können wir doch einmal durchbrettern und gut ist es ,wir selbst machen uns doch solche schönen Heizer strecken kaputt durch diese voll Pfosten. Das musste ich einfach mal los werden
 

13.

Bekannter User
Reaktionen
127
Punkte
43
Alter
47
Ort
04416 Markkleeberg
Und was ist jetzt die Lösung?

Mentalität deutsch. Meckern, Meckern, Meckern.

Warum gibts nicht genügend günstig zu nutzende Rennstrecken?
Warum darf man auf Rennstecken nur nach dB Forschrift fahren?
Warum muss ich zahlen und andere Nutzen die Strassen kostenlos?
Warum muss ich eine BE bzw gültige HU haben aber der Rest der Strassennutzer braucht das nicht?
Warum sehen immer mehr Schulen aus wie abgef...kte verlassene Russenkasernen?
Warum Warum Warum?

Na weil ihr zu faul seid und gar nicht mitbekommt (wollt), wie euch die oberen 5% an der Nase herumführen.
Merkt ihr es eigentlich oder seid ihr wie der Frosch?
Kein Zusammenhalt und ein auf dicke Hose machen mit der Leasingkarre vor der Reihenhausbuzze.
Geht euren steuerlastigen Job nach und meckert auf die anderen.
Vielleicht Kotzen die auch gerade unter dem Helm ab und wollen einfach mal raus aus dem Hamsterrad.

Leute, hört auf zu Meckern, es nervt.

Handelt und wenns nicht klappt, Meckert.

Aber hintern Bildschirm oder Smartphone bewegt ihr nix!

M2C
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
?

Und was machst du so?

Ach ja.
Du meckerst ja nicht.


Das mit der HU hab ich übrigens von all dem Verbalejakulat am wenigsten verstanden, magst du da eventuell nochmal erklären: Wer genau fährt jetzt ohne HU durchs Land?
 

13.

Bekannter User
Reaktionen
127
Punkte
43
Alter
47
Ort
04416 Markkleeberg
Nee. Ich handle!

Thema HU. Mach die Augen auf. Die ABs und Parkplätze sind voll.

Und Erklären werde ich mich bestimmt nicht.

Schön, dass du genau das wiederspiegelst was ich meine.

Einige Aufreger hier verstehe ich und bin bei aber nicht schön ist, wenn Motorradfahrer sich über andere Motorradfahrer aufregen.

Aber wenn das hier Tradition ist, dann macht weiter. Nicht meins!
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Na wenn du handelst und Kennzeichen guckst is ja alles fein.

Und natürlich:
Wehret den oberen 5%! ✊


…ich glaub ich gehöre zu denen: Mein 2t-Auto ist 2 Monate überfällig. Tatsächlich. 😂😂😂
 

Altherrenfahrer

Bekannter User
Reaktionen
351
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Bike
GSX-S 1000F, Hornet 900, Transalp 600,
Farbe
schwarz-blau, schwarz, schwarz-rot
Ja es gibt schon Tage, da läuft einfach alles schief!

Wenn dann abmotzen hilft, sollte das ja dann auch der richtige Beitrag für sein 😅

Aber die Gültigkeit der HU anderer Fahrzeuge auf der Autobahn mit Sicherheitsabstand erkennen? Respekt, ich mich muss dazu ja schon bald vor dem Kennzeichen hinknien:rolleyes:
 

13.

Bekannter User
Reaktionen
127
Punkte
43
Alter
47
Ort
04416 Markkleeberg
Na wenn du handelst und Kennzeichen guckst is ja alles fein.

Und natürlich:
Wehret den oberen 5%! ✊


…ich glaub ich gehöre zu denen: Mein 2t-Auto ist 2 Monate überfällig. Tatsächlich. 😂😂😂
Sorry, du verstehst es nicht.

Daher dein Polemik...

Das Gelesene einfach mal Reifen lassen.😉

2t, ohje. Bestimmt noch "deutscher Stahl" aus China.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Klar, beides Mercedes.
😂😂😂😂

So lange ich bei den 5% bin muss ich ja zum Glück gar nicht verstehen welche Probleme der TÜV-fetischierende Pöbel bei sich trägt. 👍😘
 

13.

Bekannter User
Reaktionen
127
Punkte
43
Alter
47
Ort
04416 Markkleeberg
Träum weiter dabei zu sein!

HU, würde dein Fzg nie sehen, wärst du nur ansatzweise dabei!

"Pöbel", nunja wir leben zwar alle unten den gleichen Himmel...
 
G

Gelöschtes Mitglied 19751

Guest
Ich versteh Teile deines Inhalts nicht, evtl. liegt es an meinem Kleingeist 🧞‍♂️
Aber ich gebe dir mit einer Sache Recht, mich ärgert es auch, dass die Motorradwelt mittlerweile von sich selbst in 2 Lager getrennt wurde.
"Die Spinner" und "die mit Hirn". Jedenfalls wird es so hingestellt. Meiner Meinung nach ist es eher ein Reifeprozess eines jeden Fahrers. Wenn ich daran denke wie ich mit 25 gefahren bin, ai... und die die jetzt 25 sind dürfen das nicht mehr? Sehe ich anders.
 
Oben