Ärgernisse des Tages!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Ist aber kacke Werbung für mich :klugscheisser:



;)
Stimmt die Fugen bzw. das Spaltmaß geht ja gar nicht - also von so nem "KFZ Fliesen Rambo" würde ich niemals meine Fliesen legen lassen:ROFLMAO: wenn der so bei mir auf die Baustelle käme:ROFLMAO:
 

Mclaren f1

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
388
Punkte
63
Alter
45
Ort
Jerichow
Bike
GSX-R 600, GSR 600 u GSX-S 1000
Farbe
Blau - Weiß, Orange, Blau
Wollte zum TÜV, gestern die voll geladene Batterie eingebaut u mich schon auf das Starten des Motors gefreut. Aber leider kommt alles anders als man denkt. Gelbe Motorleuchte blinkt fleißig dahin, es leuchtet F1 u beim Auslesen kommt dann der Fehlercode C42. (Zündschloss / Wegfahrsperre) Man hört kurz ein Geräusch der Einspritzung u dann ist Schluss, läßt sich nicht starten.
Nun kommt sie am 13ten per Anhänger zur Durchsicht u da wollen sie mal schauen.
 

Mclaren f1

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
388
Punkte
63
Alter
45
Ort
Jerichow
Bike
GSX-R 600, GSR 600 u GSX-S 1000
Farbe
Blau - Weiß, Orange, Blau
Guten Morgen, manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht. Das mache ich nach her doch glatt mal. Vielen Dank
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.631
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Mach mal die Batteriepole und Anschlußkabel mit Kontaktspray oder feinem Schleiffilz sauber.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Jetzt hat es wieder mein Transit erwischt und wieder ist mir ein Rentner in die Karre gefahren :mad: !

Anhang anzeigen 141938

Der Oberknaller ist aber, 7 Wochen Lieferzeit für das hintere Seitenteil 🤬.

Ich weiß jetzt nicht was die Polen richtig machen, aber mein Lackierer hat jetzt ein Original Seitenteil aus Polen organisiert und es soll in 3 Tagen schon hier sein :ventilator:
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.753
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Für jemanden der nicht so weit weg von Polen wohnt könnte ich dir vielleicht eine Antwort geben.:rolleyes:
Allerdings wäre das auch nur wieder so ein Vorurteil:cool: :sneaky:

Ich wusste schon beim Schreiben meines Postes das so eine Antwort kommt :klugscheisser:
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.753
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Ich wusste schon beim Schreiben meines Postes das so eine Antwort kommt :klugscheisser:
Wie gesagt, vermutlich nur ein Vorurteil😇
Wo meine CB 1000R letztendlich geblieben ist respektive die Teile ihr Dasein fristen - Who knows🤷‍♂️
Aber ich denke Marokko wird es nicht sein.;)
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Ich Merk schon: hier wird direkt ne Lieferkette aufgebaut und die Angebot und Nachfrage sichergestellt :D(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Für jemanden der nicht so weit weg von Polen wohnt könnte ich dir vielleicht eine Antwort geben.:rolleyes:
Allerdings wäre das auch nur wieder so ein Vorurteil:cool: :sneaky:
ne, ne, das kommt nicht aus polen, wird beim örtlichen ford autohaus frisch rausgeflext :ROFLMAO:
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.733
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Heute habe ich ganz bewusst einen Gemüseteller bestellt 😇


…….und dann bringen die doch tatsälich noch ne Beilage. Ärgerlich 🤬
 

Anhänge

  • F96D3BC3-2A23-410A-8F65-9569CAA7C66C.jpeg
    F96D3BC3-2A23-410A-8F65-9569CAA7C66C.jpeg
    656,6 KB · Aufrufe: 42
  • 99DE5C38-8C0A-44AA-8B1A-9269CA3F6668.jpeg
    99DE5C38-8C0A-44AA-8B1A-9269CA3F6668.jpeg
    878,3 KB · Aufrufe: 42

Frühbremser

Aktiver User
Reaktionen
8.005
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Grau
Der dort ansässige Fußballverein nennt sich ja nicht umsonst "Blech" Posen...
 

Mclaren f1

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
388
Punkte
63
Alter
45
Ort
Jerichow
Bike
GSX-R 600, GSR 600 u GSX-S 1000
Farbe
Blau - Weiß, Orange, Blau
So, habe noch mal alles zerlegt, wo ich irgendwie u irgendwann mal an irgend welchen Leitungen u Steckern war. Im Totmannschalter war innen ein Kabel ab. Danke für die Tipps. Brauchen sie in der Werkstatt nur noch den Fehler löschen, der wird noch angezeigt. Aber sie läuft.
 
Oben