Ärgernisse des Tages!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.753
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Träumt weiter ......
Wollte mich eigentlich nicht dazu äußern aber ich muss befieg beipflichten.
Leider wird da wohl aus Gründen, die wir hier bitte nicht weiter diskutieren sollten,
gar nichts passieren.
Ich möchte dem Kollegen Frühbremser nicht zu nahe treten aber solche Aktionen
und Forderungen sind vielleicht nett gemeint aber schlichtweg sinnlos und wird in der
breiten Masse als Populismus abgetan.
Ich wünsche allen betroffenen Polizisten und meinen Kollegen die bestmögliche Hilfe sowohl
physisch als auch psychisch.
Sowas bleibt haften - glaubt mir😟
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.631
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Wir müssen uns nun mal daran gewöhnen, dass wir mehr Toleranz und Verständnis für Mitbürger aller Arten aufbringen, die sich und ihre Ansichten hier ausleben und zum Ausdruck bringen.
Der Großteil der Bevölkerung wird sich nun mal anpassen müssen.
Das muss eine Demokratie nun mal aushalten. :blume:
.......sagen unsere Volksvertreter
 
Zuletzt bearbeitet:

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.277
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wer nur Minderheiten schützt, macht es zu einer Diktatur derselben.
Wäre schön, von den Verantwortlichen, mal wieder Politik ohne Populismus, lediglich sachlich und kompetent, für die Mehrheit zu machen.

Warum lacht Ihr bei „sachlich und kompetent“…???
Ok, war unrealistisch.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@Kortwin genauso bringst du es aber auf den Punkt(y).
 

DerKitzler

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
563
Punkte
93
Alter
36
Bike
GSX-S750
Farbe
schwarz
Wer nur Minderheiten schützt, macht es zu einer Diktatur derselben.
Wäre schön, von den Verantwortlichen, mal wieder Politik ohne Populismus, lediglich sachlich und kompetent, für die Mehrheit zu machen.

Warum lacht Ihr bei „sachlich und kompetent“…???
Ok, war unrealistisch.
Im Allgemeinen wird aber eine Person und kein Programm gewählt.

Ö und D schaufeln sich ihr eigenes Grab aufgrund der massenhaften Einwanderung aus nicht europäischen Ländern und/oder fremden Kulturen.
Die Erbschuld der Deutschen ist mMn. das Grundübel der heute dringendsten Probleme.

Letzendes läuft alles auf zwei möglichen Szenarien hinaus:
Das Fortführen dieser selbstzerstörerischen Politik und dadurch verstärkt soziale Probleme und Unruhen oder ein Umschwung zur extremen Rechten.
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.162
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Letzendes läuft alles auf zwei möglichen Szenarien hinaus:
Das Fortführen dieser selbstzerstörerischen Politik und dadurch verstärkt soziale Probleme und Unruhen oder ein Umschwung zur extremen Rechten.
und du bevorzugst letzteres? Mir fallen da noch andere Möglichkeiten ein.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Stimme @Kitzler voll und ganz zu, nur den Punkt Erbschuld sehe ich anders. Ist zwar richtig, aber die 3te bzw schon 4te Generation kann nichts mehr dafür. Auch die meisten Großväter konnten nix dafür. Hätten sie nicht gehorcht, wären sie die nächsten gewesen.

Wie sowas passiert zeigt übrigens gut der fiktive Film: die Welle, in Amerika.

Aber irgendwann ist gut, keiner fragt sich warum der Ami nach Vietnam oder in den Irak wollte...

Da muß ein Schlußstrich gezogen werden! Wir sind die mindestens 3te Generation!
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Wie man es nimmt. Ja die 3te Genaration, ist die, die wegschaut so gesehen gebe ich Dir Recht. Vorallem sind wir diejenigen die alles in Kauf nehmen und zu allem ja und amen sagen....
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.753
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Mein durch und durch liberaler Oppa hat immer gesagt " Der klügere gibt nach" 🙄

Meine Omma, eine durchaus pragmatische Frau antwortete darauf immer " Wenn der klügere
immer nachgibt, werden die Doofen bald die Oberhand haben also wehre dich Junge"

Meine Omma war ne sehr kluge Frau:love:

Wird Zeit, dass ich wieder mehr nach Ommas Philosophie lebe:devilish:
 

DerKitzler

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
563
Punkte
93
Alter
36
Bike
GSX-S750
Farbe
schwarz
und du bevorzugst letzteres? Mir fallen da noch andere Möglichkeiten ein.
Nein, ich bin grundsätzlich links eingestellt. Kein Lifestylelinker, würde eher sagen ein klassischer Linker.

Aber genau da liegt das Problem. Es gibt keine echte linke Partei, die man ernst nehmen kann. (zumindest in Ö)
VPÖ, SPÖ, FPÖ, Grüne, ... sind im Grunde allesamt neoliberal.
Und das ist für die Mittelschicht tödlich.

Stimme @Kitzler voll und ganz zu, nur den Punkt Erbschuld sehe ich anders. Ist zwar richtig, aber die 3te bzw schon 4te Generation kann nichts mehr dafür. Auch die meisten Großväter konnten nix dafür. Hätten sie nicht gehorcht, wären sie die nächsten gewesen.

Wie sowas passiert zeigt übrigens gut der fiktive Film: die Welle, in Amerika.

Aber irgendwann ist gut, keiner fragt sich warum der Ami nach Vietnam oder in den Irak wollte...

Da muß ein Schlußstrich gezogen werden! Wir sind die mindestens 3te Generation!

Das mit der ersten Generation sehe ich so wie @Nichtraucher:

Wenn alle kuschen, können wir späteren Generationen nicht in die Augen schauen und sagen "Och Junge, wir können ja auch nichts dafür."
Können wir.
Und wenn wir nicht aufpassen, dann haben wir irgendwann mal Zustände wie im mittleren Osten:
Steppenhafte Trockenlandschaften und der Shisha-Ali haut dir eine in die Batterie, weil du während des Ramadans tagsüber was gegessen hast.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@ Kitzler siehste und ich zähle mich eher zum konservativen bis braunen Lager.

Nun höre ich viele aufstöhnen. Nein - ich meine nicht die Braunen von 33. Eher Jörg Haider oder echte schwarze.....

Ich habe absolut gar nichts gegen Ausländer, solange sie sich integrieren, arbeiten und dazugehören.

Ich habe viele Freunde und Bekannte mit rumänischen, ungarischen, türkischen oder yougoslawischen Wurzeln. Die arbeiten und sind wesentlich rassistischer gegen das eigene Volk als ich.

Nur die meisten wollen sich nicht integrieren, nicht arbeiten.

Da hat der Spaß dann ein Loch.

Ebenso bei den Medien. Wenn es im Radio heißt ein 32 jähriger hat....wars einer mit Migrationshintergrund, außer es heißt ein 32 jähriger deutscher.....etc etc

Fakt ist kriminelle gehören in den Knast, für Vergewaltiger oder gar Kinderschänder hätte ich nen perversen aber gerechten Katalog in petto....

Seeeeehhhhhhrrrrrr extrem.

Nationalitätenunabhängig.......

Um wieder zum Thema zu kommen, wir kuschen! Stimmt auch nur zum Teil....keine Negativpresse, oberstes Gebot....aber im Osten rumpelt es schon wieder, Leute gehen auf die Straße. Nur hört und sieht man nix.

Böses Deutschland!.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Eventuell ist das hier beschriebene und von mir auch absolut unterschriebene Problem eher was für das Thema „Ärgernisse der Generation X“ und weniger „des Tages“.

Ich glaube langsam, wir würden hier einen echt kurzweiligen Stammtisch hinbekommen. :drink:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.921
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Gestern schön mit meinem kurzen die Feuerschale angefeuert... heute früh um 5:30 zum Sport und wo ich nach hause gekommen bin, erstmal gegen die drecks Feuerschale gefahren... :zensiert:🤬🤬🤬

20230108_074753.jpg20230108_074833.jpg
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Und wieder hat Deutschland mit seiner Bürokratie, Steuerpolitik und Überreglementierung ein großes Unternehmen vergrault:rolleyes:

und diesmal auch noch das größte Dax-Unternehmen "Linde" ,

geht aus dem Dax an die USA-Börse, weil dort die Entwicklung zum Big Wasserstoff Konzern einfacher, billiger und vor allem unbürokratischer ist.

Ich weiss die meisten machen sich da keinen Kopp und die Politik pennt hier eh,
aber ich möchte nicht wissen was das uns den Standort Deutschland mittel- bis langfristig gekostet hat und kosten wird ..:ninja:
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.732
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Jeder Arbeitsplatz der wegzieht ist für die Volkswirtschaft schädlich. Das Problem: die Langzeitfolgen, steigende Ausgaben im Sozialbereich und an erster Stelle der Verlust von Beschäftigungs-, Arbeits- und Bildungsmöglichkeit. Die Politik verursacht und verwaltet das Drama unbeirrt, denn am Schluss wird wieder mal irgendwo eine Abgabe erhöht oder eine Verordnung ergänzt über die man den Schaden versucht zu kompensieren…🤷🏼‍♂️ 😢
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.458
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Hach die Armen und schwer schufteten Post- & Paketboten, sollen wirklich mehr Geld bekommen und auch dafür Streiken :) (y)
Aber hätten die nicht wenigstens die Paketbox leeren können :mad: Weg umsonst und der Empfänger muss nun länger warten :poop:
 
Oben