Ärgernisse des Tages!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

DerKitzler

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
563
Punkte
93
Alter
36
Bike
GSX-S750
Farbe
schwarz
Am Sonntag wirds 26°C geben.
Ideales Motorwetter, auch die Chefin hat ihr ok gegeben aber Pech für mich, meine Eltern kommen zum Mittagessen und am Abend gehen ich und meine holde Chefin Essen.
Jetzt hoffe ich auf das nächste Wochenende.
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.354
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Fahr doch frühs eine Runde :sneaky:
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.387
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Ja, ich hoffe auch auf kommendes Wochenende und wehe nicht.:boing:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
@Lutze66
Dann mal gute Besserung und hoffe Du warst beim Arzt -evtl. Notarzt , weil damit ist nicht zu spaßen!
Hier ein paar Tipps zu Hausmittelchen aber bitte Arzt oder Apotheker Fragen:ninja:
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.631
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
und das bei dem Wetter :( gute Besserung und siehe Vorredner
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.162
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Danke für die Tips.
Ist meine 3. vermutete Blinddarmentzündung, eine harmlos leichte Symptome nach 2 Tagen weg. Die 2. nachts mit Notarzt und ins Krankenhaus. Die hatten damals keine Lust zu operieren zu operieren und haben mich für den nächsten OP Tag eingeplant, Not-OP nur wenn es vor Ort als akut eingestuft wird. Das war noch zu DDR-Zeiten. Der Notarzt wurde fällig weil tatsächlich genau das falsche getan wurde mit Heizkissen behandelt statt kühlen. o_O Im Krankenhaus dann immer schön gekühlt nichts zu essen bekommen und nach 3 Tagen als man mich fragte ob ich operiert werden will war ich dann symptomlos und bin wieder nach Hause.
Kühlung hat inzwischen schon Linderung gebracht, mal sehen wie es sich entwickelt. Telefonisches Arztgespräch hatte ich auch natürlich mit Empfehlung Arztbesuch aber auch der Aussage das wenn nicht zu arge Schmerzen es auch mit kühlen in den Griff zu bekommen ist.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.466
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, als ich nach längerem hin und her vor fünf Jahren das Ding raus bekommen habe, fühlte ich mich wie neu geboren. Die Zeit ist ja eigentlich irgendwie immer ungünstig für sowas, ich konnte mir das Sylvester Feuerwerk aus dem Krankenbett ansehen
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.735
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Mit Blinddarm ist nicht zu spaßen. Ich habe meine OP mitten im Sommer bei 35 Grad gehabt... Ich schließe mich @mäc an: seit er raus ist, viiiiiel besser.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Oder wenigestens mal aktuell und komplett richtig checken lassse sonst platzt das Teil wirklich noch genau dann wenn Du es nicht gebrauchen kannst . z.B. im Urlaub oder bei einer schönen Tour und wenn Du Pech hast mit weitreichenden Folgen.

Damit spaßt man nicht und immer wieder folgende Entzündungen beweissen ja das was nicht OK ist.

Das mit Wärme und Kälte wird oft falsch angewendet.
Schwellungen und Entzündungen kühlt man meistens, wobei Wärme fälschlicherweise immer ein Wohlgefühl auslöst,
aber oft genau das Gegenteil bewirkt:ninja:
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.162
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Damit spaßt man nicht und immer wieder folgende Entzündungen beweissen ja das was nicht OK ist.
Nun das letzte mal ist über 30 Jahre her. Davor war das erste mal Diagnose beim Hausarzt mit leichten Symptomen aber nur mit Bauch abtasten so 2-3 Jahre früher, könnte auch was anderes gewesen sein.
Ich hab die letzten Jahre zu oft auf dem Tisch gelegen, hab keine Lust schon wieder da zu liegen. Falls es schlimmer wird gehts zum Arzt. Das kühlen hat ja schon geholfen, nachher vorm TV kommt wieder das Kühlpack drauf.

Das mit Wärme und Kälte wird oft falsch angewendet.
An Entzündung hatten wir damals nicht gedacht, erst als es die Sache so verschlimmert hat. Ist immer noch lustig wenn ich bei irgendwelchen Problemen meine Frau Frage ob kühlen oder Heizkissen.
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Hallo zusammen. Weiß nicht so recht ob es hier wirklich rein passt, aber ich hab auf die Schnelle nichts besseres gefunden und es beschäftigt mich.
Ich hab heute leider mit angesehen, wie ein Biker vor mir, durch einen Fahrfehler, einen Unfall hatte. Ergebnisse sind wohl einige Brüche, sonst nur Materialschaden. Gott sei dank ist nicht mehr passiert. Seitdem spielt sich die Szene oft vor meinem inneren Auge ab. Davon abgesehen, dass ich ihm natürlich gute Genesung wünsche, hatte ich das Bedürfnis mich mitzuteilen.
Irgendwie ist es ein Ärgernis. Zwar mehr für ihn als für mich, aber mir geht es, zumindest heute, im Kopf herum. Ich war einfach nur dankbar und froh heile zu Hause angekommen zu sein, und hatte die Erkenntnis, dass man das oft als viel zu selbstverständlich hinnimmt.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
861
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Es kann noch so oft knapp und gut gegangen haben. Früher auch nicht so ein Kopp gemacht wo ich jung war,aber jetzt ab und zu denke ich schonmal nach das ich wieder gut Heim gekommen bin. Und denke auch mal nach das war aber knapp so ein oder andere Situation. Meine Meinung kann nicht schaden mal den Tag zu überdenken. Gruß Löwe....
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.735
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
@FreeWheely:
Da ich vor kurzem auch in diese Situation gekommen bin und eine Woche zuvor selbst gestürzt, weiß ich sehr genau wie die zumute ist. Wichtig ist: lass es ruhig Revue passieren, aber schüttel es dann auch wieder ab. Sonst bleibt es hängen und hemmt dich selbst vielleicht. Ich habe mich gleich am nächsten Tag wieder aufs Moped gesetzt und versucht zu entspannen. Es war eine gaaaanz ruhige Ausfahrt und hat gut getan
Man besinnt sich wieder und wird geerdet. Ich finde es gut, das du dich mitgeteilt hast.
Ganz liebe Grüße und Drücker aus der Ferne.
 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.511
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Ich habe im ersten Jahr als ich den Führerschein gemacht habe,1981,einen Mopedfahrer gesehen der unter einem Bus rausgezogen wurde,er hatte mich kurz zuvor überholt und ist mir da schon mit seinem Fahrstil aufgefallen.
Das war kein schöner Anblick,die Sache hat mich tagelang verfolgt.
Aber irgendwann habe ich mir gesagt das mir sowas nicht die Freude am fahren nehmen darf,seitdem habe ich auch schon mehrere Unfälle gesehen und sogar den eigenen üblen Abräumer 2018 gehabt,ich sehe solche Dinge,registriere sie und blende sie dann aus.
Wenn man das zu nah an sich ran lässt verliert man den Spaß am Hobby,es kann passieren,muß aber nicht passieren,damit müssen wir einfach leben.
Da muß ich Nadine vollkommen Recht geben.
Das Leben ist zu kurz um sich darüber zuviele Gedanken zu machen...
Schönen Sonntag noch !
 
Zuletzt bearbeitet:

Gary13

Aktiver User
Reaktionen
691
Punkte
93
Alter
63
Ort
Ismaning
Bike
Yamaha Tracer 7
Farbe
Rot
Suzukischnucki da muss ich dir zustimmen. Ich habe nach dem mich die Trulla letztes Jahr vom Motorrad geholt hat auch viele Gedanken gemacht. Was wäre wenn ich am Stau vorbei gefahren wäre usw? Aber wie du schreibst. Einfach ausblenden.
Wünsche auch einen schönen Sonntag.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Lutze66,gute Besserung :daumen: oder kann es sein das du nur Bauchschmerzen hast weil deine Zeiten in OSL gefährdet sind😁 ?
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Ich danke für Eure lieben Worte.
@DarkDin
Hallo zusammen. Weiß nicht so recht ob es hier wirklich rein passt, aber ich hab auf die Schnelle nichts besseres gefunden und es beschäftigt mich.
Ich hab heute leider mit angesehen, wie ein Biker vor mir, durch einen Fahrfehler, einen Unfall hatte. Ergebnisse sind wohl einige Brüche, sonst nur Materialschaden. Gott sei dank ist nicht mehr passiert. Seitdem spielt sich die Szene oft vor meinem inneren Auge ab. Davon abgesehen, dass ich ihm natürlich gute Genesung wünsche, hatte ich das Bedürfnis mich mitzuteilen.
Irgendwie ist es ein Ärgernis. Zwar mehr für ihn als für mich, aber mir geht es, zumindest heute, im Kopf herum. Ich war einfach nur dankbar und froh heile zu Hause angekommen zu sein, und hatte die Erkenntnis, dass man das oft als viel zu selbstverständlich hinnimmt.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
Ergänzend zu meinem Beitrag um sich ein Bild machen zu können: Bericht

Edit: Dazu muss ich erwähnen, dass seitens der Polizei gleich überhöhte Geschwindigkeit in den Raum geworfen wurde und es echt schon an Überzeugungsarbeit grenzte, denen klar zu machen, dass das nicht der Fall war und nicht alle Motorradfahrer Raser sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.162
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
oder kann es sein das du nur Bauchschmerzen hast weil deine Zeiten in OSL gefährdet sind😁 ?
Nö, von keinem der da morgen mitfährt.:ROFLMAO: Sonst müsste ich ja glatt wieder anfangen. Ohne offizielle Zeitnahme zählen die Zeiten ohnehin nicht.
Falls du morgen ne 1:32 fährst komme ich das Dienstag überprüfen.
 
Oben