Ärgernisse des Tages!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 18446

Guest
Mein letztes Ticket habe ich vor rund 10 Jahren mit dem Auto bekommen. In den Niederlanden. 80 war erlaubt, nach Abzug bin ich 87 gefahren. Hat schlappe 110€ gekostet.

Mit dem Motorrad wurde ich in mittlerweile 17 Jahren noch kein einziges Mal erwischt. Toi toi toi
 

Izrahvil

Aktiver User
Reaktionen
581
Punkte
93
Alter
37
Ort
52351 Düren
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Na ich weiß nicht ob es besser wird. Ich warte auf den Postboten bzw. Info von der Personalabteilung. War mit einem dienstfahrzeug unterwegs.
Die letzten 17 Jahre ging es ganz gut. Aber dieses Jahr ist die Hölle los. Wenn ich so lese wie selten a dere geblitzt worden sind mach ich wohl etwas falsch.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.732
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Krass wie schnell man in der Schweiz kriminalisiert wird….das geht ruck zuck!
 

krigixxer

Bekannter User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
225
Punkte
43
Alter
31
Ort
Zürich
Bike
GSX-R1000 L7 / GSX-S1000
Krass wie schnell man in der Schweiz kriminalisiert wird….das geht ruck zuck!
Darum fahre ich kaum noch auf der Strasse, wenn dann ab und zu zur Arbeit. Einmal im zweiten oder dritten Gang aufdrehen und du bist schon mit einem Bein im Knast oder hast mehrere Tausend Franken Busse am Hals.
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.503
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Auf dem Weg nach Sardinien ist die Schweiz bezüglich der Geschwindigkeitsregelungen und Radarkontrollen eine Zumutung!:mad:

Die größte Unverschämtheit habe ich aber zurück auf unserer A5 Richtung Freiburg gesehen. Auf Transparenten, die an Brücken befestigt sind,
fordert die Baden-Württembergische Polizei dazu auf sogenannte "Rennraser" (idiotische Wortschöpfung) telefonisch (110) zu melden!
Unglaublich, das Denunziantentum wird staatlich gefördert!:bye:
Stelle mir auch die Frage, wie wird ein "Rennraser" definiert? Bin ich ein "Rennraser" wenn ich mit 220 km/h an einer Schnarchnase vorbeifahre
oder einem anderen Schnellfahrer folge?
Wenn sich diese Aufforderung durchsetzen sollte, werde ich strickt alle vor mir fahrenden permanenten "Linksfahrer" wegen Nötigung
anzeigen. Dies ist ein Straftatbestand und muss verfolgt werden, dann bekommen die Behörden endlich was zu tun!:angry:
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Haha, und dann fragt die Zentrale ob derjenige gerade fährt und ob er eine Freisprecheinrichtung hat...

Its A Trap Movie GIF by Star Wars
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.464
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ich hoffe ein Tipp von einem von Euch kann mich vor einer Einweisung ln eine Nervernheilanstalt bewahren.
Bin heute mit der MT07 meiner besseren Hälfte unterwegs gewesen, und bekomme beim Stehen an einer Ampel dieses Geräusch mit...
Anhang anzeigen YouCut_20211016_165213146.mp4
Zu Hause angekommen läßt sich das durch leichtes Wippen reproduzieren, aber leider nicht genau lokalisieren.
Bisherige Versuche waren ohne Erfolg :
- ALLE Gelenke geölt.
- Altes Federbein wieder eingebaut und wieder auf Wilbers zurück
- Beim Lösen der Achsmutter dachte ich schon ich wäre erfolgreich, aber beim festziehen fing es wieder an.
@Fitch und @Lacsap ,ich meine ihr habt die MT07 auch in eurem Hausstand. Kennt ihr das Problem?
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.705
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
vllt. auch noch die Simmerringe der RadDistanzbuchsen oder die Drehmomentstütze desBremssattels kontrollieren/ schmieren?
 
Oben