....für mich ist die Politik von Suzuki oder besser von meinem alten Händler.
Seit über 5 Wochen steht der Termin um meine 3/4K zu entdrosseln.
Es geht scheinbar nicht nur um ein Mapping bzw Software. NEIN. Eine neue Cdi ist von nöten und die ist noch in Japan. Mein aktueller Händler ist am verzweifeln. Bei Kawa ist das ein Akt von einem Tag. Bei Suzi nicht. Da muß erst Hardware von Japan zu uns schippern.
Will man dann nochmal auf 48Ps zurückrüsten wirds nicht einfacher. Cdi ausbauen, einschicken und dann kommt die mit Fahrgestellhinterlegte wieder zurück. Man darf zwar blechen bekommt aber nix mit bzw wieder zurück.
Bin ich sauer?! Auf Suzuki?! NEIN!!!
War Händlersache, mein aktueller bestellt die offene A2 Version und drosselt die dann mit der gleichzeitig bestellten Cdi.
Mein alter Händler hat aber die gedrosselte Version ab Werk aus Japan bestellt.
Zum Glück hab ich meine Kilo schon lange da. Wie schlimm muß es für jemanden sein der endlich seine mit voller Leistung haben will?! Dann wirds vielleicht vorm Winter nix.
Naja angesichts der Kosten, plus was sonst alles anfällt und dem Theater mit dem hin und herschicken der Cdi, kommt es nun vielleicht zumindest in meinem Fall ganz anders.....