Äpfel mit Birnen oder K1200S

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Speedweek Oschersleben:

K1200S unter Harald Kitsch 1:33.5
 

Maxell

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
60
Ort
Wiesbaden
Maxell schrieb:
Der Trümmer geht von der Optik mal GAR NICHT, deshalb fällt er bei mir durchs Raster, da kann das Ding noch so gut sein.
.

Und das ist leider Geschmacksache. Ich finde die K5 - K7 eines der schönsten Motorräder, die es zur Zeit gibt. Die K1/K2 ist so grottenhässlich und sieht einfach total billig aus..... meine Meinung ;)
 

pizbuin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Schweiz
Meine auch nicht!!!!! Es ist Zeit für einen Aufstand der K1 und K2 Liebhabär!!!!!!! Gegen diese PS protzenden, vor Geld stinkenden Bj. 2007/8 Fahrer!!!!! :)) ...gegen diese schwuchtelich handlichen Mädchenmoppeds, für richtig störrische Männermoppeds...:))
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich frag mich nur warum Maxell einen Beitrag von Mr.Dunlop zitiert und Maxell drinne steht?

Ansonsten ebenfalls Aufstand :devilish:
Bis auf die "PS protzenden" schließe ich mich an.
Ich hab genug davon in der K2 :D
 

Maxell

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
60
Ort
Wiesbaden
BT012SS schrieb:
Ich frag mich nur warum Maxell einen Beitrag von Mr.Dunlop zitiert und Maxell drinne steht?

Ansonsten ebenfalls Aufstand :devilish:
Bis auf die "PS protzenden" schließe ich mich an.
Ich hab genug davon in der K2 :D


das frage ich mich allerdings auch, warum ich da selbst drin stehe.. Muss ein Windows Server sein ;)
 
Oben