Suchergebnisse

  1. Gixxerholic

    Mivv GP, Storm GP oder andere kurze Töpfe für die Kilo K3/K4 Leistungsverlust? Erfahrung

    Benötige eure Hilfe, wer hat Erfahrung mit dem Mivv GP oder Storm GP an einer Kilo K3/K4? Leistungsverlust, habt ihr mit den Gesetzeshütern (In-/Ausland), TÜV wegen Lautstärke probleme bekommen, ....? Bin beim Thema Auspuff etwas vorsichtig, weil ich mein Lehrgeld bezahlt habe. Shark Conic...
  2. Gixxerholic

    Ungewöhnlicher Anhänger fürs Motorrad

    Der Ideenreichtum der Menschen, mir fehlen die Worte :shock: http://www.presseportal.de/polizeipress ... ei_hamburg
  3. Gixxerholic

    Augsburg und Umgebung?

    Wer ist alles aus der Augsburger Region hier im Forum? Man könnte sich mal Treffen für gemeinsame Ausfahrten und/oder "Benzingespräche"? Also nicht so schüchtern meldet euch :)
  4. Gixxerholic

    Mal wo anders einen BURNOUT hinlegen?!

    Ein bischen verrückt die Jungs :shock: http://www.youtube.com/watch?v=5bDBTHx7Rpc ca.1:44min PS: "Asche auf mein Haupt" wenn der bereits gepostet wurde :oops:
  5. Gixxerholic

    Einsteigerrenntraining?

    Will diese Jahr mal auf die Rennstrecke, wenn möglich irgendwo im Süden damit die Anreise nicht so lange ist (komme aus dem Schwabenlande). War noch nie auf der Rennstrecke darum erstmal ein Einsteigerrenntraining. Habe ein angebot schon bekommen siehe hier...
  6. Gixxerholic

    Garage Gixxerholic`s Blau/Weise K3

    Gixxerholic hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Gixxerholic`s Blau/Weise K3 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  7. Gixxerholic

    Bin neu hier und will mich vorstellen

    Hallo zusammen, jetzt nach längerem Stöbern als Gast in eurem Forum habe ich mich entschlossen bei euch einzutreten. Bin 26jahre alt, komme aus Augsburg und Fahre eine Blau/Weiße 1000 K3 mit bereits kleinen Modifikationen. Gruß BY
Oben