Suchergebnisse

  1. Suzikana

    GSX R 1000 L8 Licht flackert

    Hallo, Kürzlich bei einer 300 km Nachtfahrt auf der Autobahn habe ich erstmals richtig bemerk das mein Licht stark flackert, als ich vom 6. Gang in den 3. Gang runtergeschaltet habe und alle Gänge voll (maximal) durch geladen habe. Nachdem ich absichtlich mehrmals , mehrere Gänge...
  2. Suzikana

    Wegfahrsperre ab L7

    Kann mir mal einer verraten, wo das Code für die Wegfahrsperre hinterlegt ist, im Cockpit ? Bei den älteren Gixxer ist doch das Steuergerät nur in Verbindung mit dem passenden Zündschloss zu Gebrauchen. Frage nur, weil ich zum Schaltautomaten auch noch ein neues Steuergerät dazu bekomme.
  3. Suzikana

    L7 - Probleme mit Schaltautomat

    Hallo, Hab die normale L8 und momentan noch ohne Schaltautomat. Beim Geschwindigkeitsabbau wenn ich den Kupplungshebel ziehe und zeitgleich runterschalte, spüre ich ein ganz fieses und ekliges hacken an meinem Kupplungshebel. Fast immer bremse ich auch hinten noch zeitgleich mit, das verstärk...
  4. Suzikana

    Suche Suche Zylinderkopf oder Motor für K7/K8

    Hallo Leute, Bräuchte einen Zlinderkopf, vielleicht hat ja einer nen Kaputen Motor noch zu Hause rumstehen..;) An einem "ehrlichen" Motor hätte ich alternativ auch Interesse..
  5. Suzikana

    K8 Kühler lässt sich nicht mehr entlüften

    Hallo Gixxer Gemeinde, Nachdem mir aus dem Ausgleichsbehälter das Kühlwasser rausgedrückt hat, bekomme ich meinen kühler nicht mehr entlüftet. Möchte versuchen mich etwas kurz zu fassen, hab schon einiges probiert um den Kühler zu Entlüften und werde vorerst auch keine weiteren...
  6. Suzikana

    Zündaussetzer K7

    Hallo, Hab seit über 3.Monaten Zündaussetzer an meiner K7, bräuchte mal Hilfe von den Experten hier. Während der ersten zwei Monate ausschließlich nach dem starten des Motors beim Losfahren. In der Regel zwischen den ersten 5-100 Meter, meistens einen Kurzen Aussetzer selten auch mal 2...
  7. Suzikana

    Zündkerzengewinde erneuern

    Hallo, Eine Zündkerze war festgefressen, beim ausdrehen ist das Gewinde wie befürchtet beschädigt worden. Leider der vom 1. Zylinder (in Fahrtrichtung links außen), hab also Platzmangel. Ventildeckel ist schon ab (ventielspiel Kontrolle). Welches Zündkerzen Reparatur Satz könnt ihr mir...
  8. Suzikana

    Dumm gelaufen..

    Ich lach mich kaputt.. :D :D :D :D
  9. Suzikana

    Bolzen vom Motoraufhängung abgerissen K7

    Ist heute auf der Landstrasse passiert. 8) Hab's aber durch nen Zufall ( zum glück ) rechtzeitig bemerk, da der Bolzen auf der rechten Seite ca. 1cm. raus ragte. :shock:
  10. Suzikana

    Extreme Winterreisen

    Haupttrailer zum Film http://www.youtube.com/watch?v=heNJk0uFJjM Trailer 2 http://www.youtube.com/watch?v=eIDbfjIkTUY Trailer 3 http://www.youtube.com/watch?v=FY4YddzY8fM
  11. Suzikana

    Überlebenstraining - die 20 Biker-Gebote

    Hab das im Netz gefunden, hoffe das wir das hier noch nicht hatten. :) Wer mit dem Motorrad im öffentlichen Verkehrsdschungel überleben möchte, ist gut beraten, sich an gewisse Gesetze zu halten - auch wenn sie ungeschrieben sind. Der liebe Gott soll Moses einst zehn Gebote übermittelt...
  12. Suzikana

    Allgemeine fragen zu Racing Bremsbelägen

    Bitte klärt einen unwissenden, doch mal auf . :oops: 1.Sind Racing Bremsbeläge generell hitzebeständiger und bissiger als welche mit ABE ? 2.Können sich Racing Beläge auf der Rennstrecke auch überhitzen (verglasen) oder kommt dieses Phänomen sehr selten vor ? 3.Wie Lange halten Racing Beläge...
  13. Suzikana

    Garage Gixxer K7 rot/silber

    Suzikana hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Gixxer K7 rot/silber Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  14. Suzikana

    Werkstatthandbuch für GSX-R 600 / 750 / 1000 K6

    Hallo Leute, Ab sofort gibt es von Haynes den Werkstatthandbuch für die GSX-R 600-1000 K6 zu kaufen. Auch für die Kilo K7 zu empfehlen :idea: http://www.delius-klasing.de/shop/detai ... artid=5257
  15. Suzikana

    Seid gegrüßt

    So ich denke Ich stelle mich mal vor... Bin vor eine weile zufällig auf dieses Interessante Forum gestoßen, seitdem lese ich hier auch regelmäßig mit. Bin ein bekennender GSX-R Fan, hatte vor drei Jahren auch schon mal eine Kilo K3 (mit Heizgriffen 8) ) und bis jetzt hab ich auch nur Suzis...
Oben