Suchergebnisse

  1. Kalle92

    G-Pack für die GSX S1000

    Danke für die schnelle Antwort also habe ich mit der Einstellung die Möglichkeit die Parameter vom (4-Gang) auf alle anderen Gänge zu übertragen und die Drehzahl sowie die Klappenstellung bleibt gleich (offen)
  2. Kalle92

    G-Pack für die GSX S1000

    Sorry ich muss mal ganz dumm nachfragen wofür das gut ist oder was es bewirkt. Danke
  3. Kalle92

    GSXShüpfer seine "dicke Gerta"

    Hast du villeicht ein link für mich mit den passenden Anschlüssen für öl und kühlflüssigkeit? Und wir haben nen Stecker vorbereitet wo ich dran kann?
  4. Kalle92

    Wo am besten Kühlflüssigkeit Temperatur messen.

    Moin, @GSXShüpfer Wollte mal nachhaken was du nun gemacht hast und wie du damit zufrieden bist. Mfg Pascal
  5. Kalle92

    Für mich interessant zu wissen wäre noch wenn mir jemand vielleicht auf einem Foto aufzeichnen...

    Für mich interessant zu wissen wäre noch wenn mir jemand vielleicht auf einem Foto aufzeichnen könnte wo genau die Schweißpunkte sitzen für das Prallblech.
Oben