Suchergebnisse

  1. H

    Zulaasung einer Motorrades

    Hallo, mein Bekannter hat eine GSX-r 1000 K6 gekauft und vom Händler nur die Zulassungsbescheinigung Teil I und II erhalten.In der Zulassungsbescheinigung Teil I ist vermerkt,daß der nächste TÜV August 2010 fällig ist.Weitere Unterlagen über TÜV und ASU hat er nicht bekommen.Reichen diese...
  2. H

    Termin für Ochersleben am 22.08.09 (Samstag) abzugeben

    Hallo, ich habe für das obige Datum mit Shell ein Training in OSL gebucht (22./23.08).Leider kann ich nur noch am Sonntag nach OSL fahren und hätte somit den Termin am Samstag abzugeben.Die Nennbestätigung füden Tag habe ich bereits bekommen.Der preis von Shell für einen Tag beträgt 165,-...
  3. H

    Verkauf einer Unfallmaschine

    Hallo, ein Freund von mir hat seine Suzuki K6 mit 13.000 km in OSl geschrottet.Laut Rahmenvermessung ist der Rahmen 1,3 mm aus der Toleranz.Nebst der kompletten Verkleidung und zumindesten der Vorderradfelge ist der gesamte vordere Teil der Maschine hinüber.Desweiteren hat der Tank einige...
  4. H

    Startplatz Nordschleife mit dem DSK am 09.07.08 abzugeben

    Ich hätte einen Startplatz für den 09.07.08 mit dem DSK für die Nordschleife abzugeben,da ich leider beruflich an diesem Tag verhindert bin.Laut DSK ist der Termin bereits ausgebucht.Für 100,- EUR würde ich den Platz abgeben.Gefahren werden 4 Turns a' 40 Minuten. Anfragen per PN
  5. H

    Suche Startplatz am 18.August in Oschersleben

    Hallo, suche noch einen Startplatz am 18.August in Oschersleben mit Shell Racing,da ich noch einen Gutschein habe. Melde euch mal.
  6. H

    Passt der Originalradsatz der K7 an eine K5 ?

    Passen die Originalfelgen (vorne und hinten) der K7 an eine K5.Inklusive Bremsscheiben und Kettenrad?
  7. H

    DE-Scheinwerfer in Rennverkleidung

    Wer kennt eine Firma, die mir zwei DE-Scheinwerfer in meine Rennverkleidung für eine K5 einbaut.Bin selber nicht handwerklich genug begabt, um sowas anständig einzubauen.Hinweise auf Presser & Kuhn könnt Ihr euch sparen,da diese es anscheinend nicht nötig haben, solche Aufträge anzunehmen, wenn...
  8. H

    Seitenverkleidung von einer GSX-R 750 K4 an eine Kilo K1?

    Suche nach einem Umfaller die rechte Seitenverkleidung für meine K1 und habe in der Bucht lediglich eine Seitenverkleidung einer 750 K4 gefunden,die auch die entsprechende Farbe hat.
  9. H

    Gilles Fußrastenanlage von K1 auf K5

    Hallo, passt die Gilles Rastenanlage as 31gt für die K1 auf an die K5? Besten Dank
  10. H

    Nordschleife am 23.04.07 mit dem DSK

    Wollte mal nachfragen, ob welche aus dem Forum morgen auch da sind?
  11. H

    Garage hinterherfahrer`s K 1 - Mein Spielzeug

    hinterherfahrer hat ein neues Fahrzeug eingestellt: hinterherfahrer`s K 1 - Mein Spielzeug Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
Oben