Suchergebnisse

  1. kunda

    Termine 2016

    Anneau du Rhin KunDa : 04.05.2016 | motorspeed KunDa : 23.08.2016 | Häringer Brünn HighGrow : 2. , 3. , 4. u . 5. Mai 2016 | Michael Fiala Motorsport Circuit de Chenevières KunDa : 08. + 09.09.2016 | RL110 Hockenheim HighGrow : 08.08.2016 | Speer Racing KunDa ...
  2. kunda

    Lenkungsdämpfer White Power KTM RC8 / GSX-R 1000 K7/K8

    Okay, das Gutachten auf der WP Website stammt aus 2004.
  3. kunda

    Lenkungsdämpfer White Power KTM RC8 / GSX-R 1000 K7/K8

    Danke Stefan. Das auf der WP Website führt unter Typ 1508 lediglich die WVBL auf. :(
  4. kunda

    Lenkungsdämpfer White Power KTM RC8 / GSX-R 1000 K7/K8

    Danke Choo Choo, danke Erpel! Jetzt muss ich nur noch einen passenden finden. Hatte schon etwas in Aussicht, leider ohne Klemmschelle. Die "SCHELLE KPL. + SCHRAUBE 08" Teilenummer: 15080120S kostet schlappe 75€. Gilt das Gutachten auch für die K3? ;)
  5. kunda

    Lenkungsdämpfer White Power KTM RC8 / GSX-R 1000 K7/K8

    Schaut in etwa so aus..
  6. kunda

    Lenkungsdämpfer White Power KTM RC8 / GSX-R 1000 K7/K8

    Danke! Heißt letztlich, dass der LKD höher sitzt? Bei mir ist der Platz aufgrund des Nakedumbaus eher knapp bemessen. Viel größer/höher sollte der WP Dämpfer nicht bauen.. :/
  7. kunda

    Lenkungsdämpfer White Power KTM RC8 / GSX-R 1000 K7/K8

    Klingt interessant. Hast du hierzu Details/Bilder? Nach welchem LKD muss ich denn im Netz suchen, um meiner K3 auch einen verpassen zu können? WP bietet ja sicherlich mehr als einen an.. Gruß
  8. kunda

    Rennverkleidung gesucht - Nakedbike - nur Heck!

    Hab etwas organisieren können. Danke für die Hilfe..
  9. kunda

    Rennverkleidung gesucht - Nakedbike - nur Heck!

    Hab ich inzwischen auch gemerkt. :D Naja, was Gebrauchtes würde mir ja ausreichen. Wenn es mit der K3 passt, dann rüste ich die RR komplett um.
  10. kunda

    Rennverkleidung gesucht - Nakedbike - nur Heck!

    Suzuki GSX-R 600 750 K4 K5 Höcker Sitzbank Rennverkleidung Passt das auch auf ne Kilo? Verkäufer weiß es leider nicht.
  11. kunda

    Rennverkleidung gesucht - Nakedbike - nur Heck!

    Sorry, hatte kein Netz :D
  12. kunda

    Rennverkleidung gesucht - Nakedbike - nur Heck!

    Shit. Trotzdem Danke!
  13. kunda

    Rennverkleidung gesucht - Nakedbike - nur Heck!

    Optik eher zweitrangig. Hauptsache das passt auch bei ner K3. Hab bei eBay auch was gefunden. Aber 100€ ohne Lack etc sind mir sich für den "Versuch" etwas viel. Außerdem ist auch das Rücklicht offen. DR67 SUZUKI GSX-R 1000 K3 - K4 03-04 Racing GFK Rennhöcker Solo Heck Höcker Sitz
  14. kunda

    Rennverkleidung gesucht - Nakedbike - nur Heck!

    Servus, will mit meiner Nackten auf die Renne. Falls alles passt wird dann die RR umgebaut. Für die GSXR benötige ich allerdings ein Racingheck ohne Lampenausschnitt etc. Woher kann ich so etwas beziehen ohne gleich die komplette Verkleidung kaufen zu müssen? Gruß und Dank
  15. kunda

    Quickshifter auch ohne powercommander möglich?

    Moin, ja der Cordona läuft auch ab K1. Hab nur gehofft, dass jetzt schon ab ab K1 programmiert werden kann.
  16. kunda

    Mitnehmen für auf die Renne

    Hi Christian, wenn du mal wieder über Rockenhausen Richtung Kreuz fährst, dann gib Bescheid. Ich komme aus KiBo und dreh gern mal ne Runde mit dir. Gibts bei dir bzgl Renne schon Neuigkeiten? Ich bin 2016 auch in HHR und Chenevieres.
  17. kunda

    Quickshifter auch ohne powercommander möglich?

    Ist auch mein Kenntnisstand, aber evtl. gibt es inzwischen ja Neuerungen?!
  18. kunda

    Quickshifter auch ohne powercommander möglich?

    Bis L3 und ab welchem Modell ist es möglich? Können K1-K4 jetzt auch freigeschaltet werden?
  19. kunda

    Garage playmobil

    ..und Spaß macht das Teil. Kann 2016 kaum erwarten.. ;)
  20. kunda

    Garage playmobil

    kunda aktualisierte sein Fahrzeug playmobil Klicke hier um das Fahrzeug zu sehen
Oben