Suchergebnisse

  1. A

    Grüß Gott ! (Karlsruher)

    Hallo Daniel, Bin Adrian, 36 und auch aus KA. Bekomme Ende nächster Woche meine neue Katana:) vielleicht drehen wir mal ne Runde, bin viel im Nordschwarzwald und Pfalz unterwegs Gruss Adrian
  2. A

    Sitzbank erhöht Suzuki GSXS1000

    Hi, danke dir. Wie weit hast du aufpolstern lassen? Und: hat das spürbare Entspannung Bezug auf Knielwinkel gebracht? Danke dir, Adrian
  3. A

    Sitzbank erhöht Suzuki GSXS1000

    Hallo zusammen, ich suche eine aufgepolsterte Fahrersitzbank für die GSXS 1000. Falls jemand eine solche noch hat und diese verkaufen will, bitte um Rückmeldung. Vielen Dank und Grüße, Adrian
  4. A

    Neuer aus Karlsruhe

    Habe ich von privat, bei Forbach. 15er mit erst 5000 KM :)) Gruss Adrian
  5. A

    Neuer aus Karlsruhe

    Aaaaaber siiicher Gerade heimgekommen. Ein cooles Teil, vor allem liebe ich das blau
  6. A

    Neuer aus Karlsruhe

    Hallo liebe GSXS Fans, mein Name ist Adrian, komme aus Karlsruhe und ich fahre derzeit eine Harley-Davidson Fat Bob und eine KTM Superadventure. Seit längerer Zeit reizt mich die GSXS 1000, weil sie ein top Preis-Leistung Verhältnis hat und ich schon früher den Motor meiner GSXR 1000 sehr...
Oben