Suchergebnisse

  1. Kojote1

    Steuerteil umprogrammieren Kilo K4?

    Hat jemand Ahnung oder konkrete Kontakte/Adressen ob und wie sowas von statten geht und wer sowas macht oder anbietet als Alternative zum PowerCommander usw. in Berlin und oder Umgebung und was das ggf. kosten soll/kann :?: :idea: Besten Dank vorab für jede Info! :angel5:
  2. Kojote1

    Wie bekommt man mehr Leistung für K3 / K4 ?

    Hi all! Hab meine K4 ein wenig verändert bislang: K&N, Akra komplett, PC III... Gibt`s noch was das man simpel und kostengünstig machen kann oder ist damit alles ausgeschöpft? Langfristig wäre NOS oder ein Turbolader noch eine Überlegung wert, allerdings etwas unerschwinglich, da ersteres...
  3. Kojote1

    IDM Sonntag 11.6.?

    Hihi! Fährt vielleicht jemand aus Berlin & Umkreis am Sonntag zur IDM zum Lausitzring :?: Karte kostet 20 euronen vor Ort. Sollten auch noch genügend Plätze frei sein, also kein Problem. Ich fahre vielleicht mit ein paar Leuten dorthin und ggf. mag sich ja wer anschließen... 8) Frei nach dem...
Oben