Suchergebnisse

  1. Denni

    Bilder von meinen Ausfahrten

    So jungs noch 300 km und erste 1000er Service ist fälig, bin heute wider runde gefahren, Sound macht richtig süchtig ,Aber Suzuki ist immer dabei(y)(y)
  2. Denni

    Bilder von meinen Ausfahrten

    Verbaut hab ich so ein Einschubkat ,Rückstau gleich 0, Kumpl von mir fährt schon so locker 30000 tkm ohne probleme
  3. Denni

    Bilder von meinen Ausfahrten

    Ja hast recht , Aber ich wollte Demostrieren , Aprilia macht keine Vibrationen;);) Ja genau mit 0 km, Angebot war sehr gut und ich kannte nicht wiederstehen, Rossi hat mir vorgemacht(y)(y)(y);););)
  4. Denni

    Bilder von meinen Ausfahrten

    Ja hab gemacht
  5. Denni

    Bilder von meinen Ausfahrten

  6. Denni

    Bilder von meinen Ausfahrten

    Nun meine erste 350 km gefahren mit Aprilia ,Leider Wetter ist immer noch unbeständig, Und ich bin immer noch bei einfahren, Hab paar Bilder von meine Kleine Ausfahrten, Kann jeden empfehlen Wenn eine möglichkeit hat mit Tuono zu fahren soll umbedingt probe fahren, Bin noch bei...
  7. Denni

    Was die Schelle angeht , erst krümmer rauf festschrauben ,dann schelle raustecken auf...

    Was die Schelle angeht , erst krümmer rauf festschrauben ,dann schelle raustecken auf krümmer Bortkasten rauf leicht anschrauben dann schelle erst einschmieren damit sie leicht drüber geht , ca mitte zwischen schnitt die du gemacht hast , und fest ziehen fertig
  8. Denni

    hallo Kat aus dem Bortkasten zu rasbekommen musst mit rostlöser reinspritzen zwischen ausen...

    hallo Kat aus dem Bortkasten zu rasbekommen musst mit rostlöser reinspritzen zwischen ausen rohr und katrohr , abwarteb bis ganz durch ist dann mit zwei spitzzange amol links und 1 anol recht mit zange rauszihen , geht schwer aber es geht,
  9. Denni

    Hallo serwus, Eigentlich nicht weil der 2 helfte von kat in Bortkasten steckt drinen, und ist...

    Hallo serwus, Eigentlich nicht weil der 2 helfte von kat in Bortkasten steckt drinen, und ist auch schwer zu rausnehmen , Aber auf nummer sicher kannst kat mit kl schweispunkt heften, , Ich bin die ganze Sommer so gefahren kat raus aus Bortkasten heraus, und bei Tüf wieder rein und gut...
  10. Denni

    Original Auspuffanlage umbau (tuning)

    ja genau so hab ich auch gemacht, schelle auf auf die seite schieben und Bordkasten runter , Funktioniert super
  11. Denni

    Original Auspuffanlage umbau (tuning)

    ja genau den vorderen kanns rauklopfen aud den krümmer und hintere bleibt in bordkasten, Kanns ihn aber auch rausnehmen und fahren
  12. Denni

    Original Auspuffanlage umbau (tuning)

    von suzuki gsx-s 1000 oder F von 2015 bis die neuer raus kamm
  13. Denni

    Original Auspuffanlage umbau (tuning)

    So ich hab die Bilder rausgesucht , wie das einfach gemacht habe , Orig krümmer runter , markiren mit düne trennscheibe dichtig trennen, So das du genau kat trennst in der mitte , bei gesammt länge von orig kat ca mitte ist ein holraum ca 7 milimeter , wenn da genau trennst bleib dir eine...
  14. Denni

    Bilder von meinen Ausfahrten

    Noch immer kein meter gefahren, Immer schlechtes Wetter oder Schnee:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
  15. Denni

    Bilder von meinen Ausfahrten

    Jo viel schöner als original(y)
  16. Denni

    Bilder von meinen Ausfahrten

    Ja hast recht Hast mich überredet Ich bin ein gemütlicher Fahrer👍
  17. Denni

    Bilder von meinen Ausfahrten

    Hallo , Bin wieder da :):) Ich muss euch was wichtiges mitteilen, Bin wieder Fremdgegangen, Hab mir eine neue Aprilia Tuono gekauft. Angebot war sehr gut und ich konnte nicht Das NEIN sagen, Hab meine Gsx-s 1000 F eingetauscht , Tja ich hoffe ich werde glücklich mit Aprilia , So wie...
  18. Denni

    Original Auspuffanlage umbau (tuning)

    Hallo serwus, War schon lange nicht in forum, Zu Thema Auspuff, umbau, vergiss das mit einschubkat, Ich hab vor kurzen bei meine Suzuki gsx-s 1000 f wieder auspuff umgebaut, Das geht ganz leicht , Muss erst bilder raussuchen, Wenn du boardkasten und auspufklabe aktiv bleib ohne kat dann ist...
  19. Denni

    Neu hier! Gruss aus Slowenien

    Willkommen in Forum, Hab spass(y)(y)(y)
Oben