Suchergebnisse

  1. T

    ...die flotten Franzosen

    hey jungens, für alle die irgendwann mal so fahren wollen, sollten mal auf diese Seite gehen: www.kom-marktl.de .....viel spass beim üben!!!
  2. T

    ...die flotten Franzosen

    also die sind mal völlig geil drauf ..... fetter respekt :!: :!:
  3. T

    COBRAone- Ich bin ein #NeWby#

    Moin moin Corba1! Viel Spass bei uns!
  4. T

    Und noch ein Neuer

    moin Nick! Komme aus der näheren Umgebung von Esslingen. Grüße und viel Spass im Forum!!!
  5. T

    Garage MikeVanDeike´s Baby

    Sieht echt klasse aus :!: :!: Aber mal im ernst, sieht man in den Spiegeln den überhaupt was :?: Grüße
  6. T

    wasn luck-aber gut "gerettet"

    wo0ow :!: Verdammt gut reagiert von dem Kerl :!: RESPEKT
  7. T

    SAMSTAG 4.08.2007 -- SCHWARZWALD-TURN --

    hey Güni kann leider nicht.....die Gixxe is beim Kundendienst Ich wünsch alle denen die mitkommen natürlich viel SPASS :!: :!:
  8. T

    Kleines Treffen No.2 im Raum Stuttgart gefällig?!

    so nun wie versprochen die Bilder
  9. T

    Kleines Treffen No.2 im Raum Stuttgart gefällig?!

    ich hab der "Mäggi" schon geschrieben :!: :!: Hoffe er schickt mir die Bilder bald zu, dann lad ich die sofort hoch :!: :!:
  10. T

    Kleines Treffen No.2 im Raum Stuttgart gefällig?!

    Hey Leute, fands heute echt DELUX.....coole Leute, super geile Strecke ....einfach nur TOP :!: :!: WIEDERHOLUNG ? Da bin ich dabei 8) Grüße
  11. T

    Kleines Treffen No.2 im Raum Stuttgart gefällig?!

    von mir aus auch bisle später 13:30-14:00, mir egal
  12. T

    Kleines Treffen No.2 im Raum Stuttgart gefällig?!

    Also ich bin morgen dabei um 13:00uhr auf den parkplatz (wie oben beschrieben)
  13. T

    Kleines Treffen No.2 im Raum Stuttgart gefällig?!

    mir wäre es am Samstag am liebsten......
  14. T

    Kleines Treffen No.2 im Raum Stuttgart gefällig?!

    @smog: es wird so gefahren, dass alle hinterherkommen....also keine sorge das du auf der Strecke bleibst ;) :!:
  15. T

    Kleines Treffen No.2 im Raum Stuttgart gefällig?!

    @gorgoroth1 & lumpi: ihr seid ja echt fix drix :D :!: :!: Ich werde auch noch paar Kollegen von mir fragen, hoffe mal das die Burschen mitfahren (gäh nomac :P :?: ) :!: Grüße
  16. T

    Kleines Treffen No.2 im Raum Stuttgart gefällig?!

    Hey Jungs, wer hat Lust am nächsten Wochenende (19. oder 20. Mai) eine kleine Tour zu unternehmen, gutes Wetter natürlich vorausgesetzt?! Treffpunkt wäre dann bei der ARAL-Tanke in Sulzbach-Murr, in der Nähe von gorgoroth1. Tourplanung lege ich mal Deine Hand Robert :), wenn ich darf ...
  17. T

    Kleines Treffen im Raum Stuttgart gefällig?!

    Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12
  18. T

    Kleines Treffen im Raum Stuttgart gefällig?!

    @lumpi & gorgoroth1: MEGA-SORRY ......wir sind um ca. 13:30 in Gleseck weggefahren und sind ne kleine Runde Richtung Pforzheim gefahren. Nach einem kleinen Stop zur Erfrischung haben wir gemerkt, dass es schon 15:00 Uhr war. Also saßen wir da und haben gedacht..."scheiße, was machmer jetzt.."...
  19. T

    Kleines Treffen im Raum Stuttgart gefällig?!

    alles klar gorgoroth1 8) . bis nachher
  20. T

    Kleines Treffen im Raum Stuttgart gefällig?!

    also GSX-R 1000 K4 Z-Limited Edtion und schwarz-graue kombi freu mich schon :P .....bis morgen
Oben