Suchergebnisse

  1. Dirk20832

    Souzis Sitz GSX-S1000

    Hi Leutz, Ich suche einen Sozius für die GSXS1000. Zustand egal! Gruß Dirk
  2. Dirk20832

    Umbau Rennstrecke und Transporter

    Tacho, Da ich am 3-4.06 in Most bin, wollte ich mal Fragen was Ihr so für umbauten für die Renne macht. Kann oder sollte man das ABS deaktivieren? Ob ich mit Slicks oder K3RR fahre weiß ich noch nicht. Bremsbeläge sind schon getauscht. Gruß aus der sonnigen Eifel
  3. Dirk20832

    Gäckrolle..Tasche.. oder Rucksack

    Hi da wir dieses Jahr eine 4Tagestour machen, wollte ich einmal fragen wie so eure Erfahrungen sind mit dem Gepäck. Was ist zu empfehlen, was geht garnicht. Denke das ich für die 4 Tage nicht so viel brauche.
  4. Dirk20832

    Tacho aus der Eifel

    Guden, wollte nur schnell Tach sagen. Bin Dirk aus der schönen Eifel. Wegen einem etwas härteren Unfall Ende 2015 war ich jetzt längerer Zeit ohne Straßenmoped, doch dieses Jahr kam dann eine neue GSXS. Da ich durch meine GSXR k5 den Motor schon bis auf die letzte Schraube kenne, viel mir die...
  5. Dirk20832

    Starke Vibrationen k5 unruhiger lauf.

    Moin. Als ich am Sonntag heim fuhr, hatte ich auf einmal Starke Vibrationen von Fußraste bis in den Lenker. Wenn ich die Kupplung ziehe , sind sie weg. Also wohl vom Motor. Bei ca. 6000 Umdrehungen sind Sie am stärksten. Im stand und beim langsamen rum rollen läuft sie auch sehr...
  6. Dirk20832

    Frage.. 750er K9

    Hi . Ein Kollege hat mir gerade ein Bild geschickt , von einem Schlauch, wo er nicht weiß ,wo er hin gehört . Sieht aus wie eine Entlüftung. Airbox?
  7. Dirk20832

    6.Gang springt bei Lastwechsel raus Gsxr1000 k5

    HI , habe folgendes Problem. Wenn ich im 6.Gang das Gas zu und wieder auf mache , springt der Gang raus. Also nicht in den Leerlauf , sondern hängt dann wohl zwischen 5.und6. Gang. Das passiert nur beim Lastwechsel. Wenn ich normal durch schalte und immer am Gas bleibe passiert das nicht, nur...
  8. Dirk20832

    Haltestift Bremsbeläge Kilo K5

    hi . Hat eventuell noch einer so nen Stift rum liegen?
  9. Dirk20832

    K5 Yoshi Wert

    Moin. Würde gern meinen Yoshi gegen nen Akra tauschen . Die Frage ist : Was ist der Yoshi Wert ?
  10. Dirk20832

    Tacho

    Hi , wollt mal kurz Tach sagen, bin Dirk komme aus der Eifel und seit einer Woche wieder im besitz einer Gsxr. nach meiner 3/4 Gixx, hab ich mich letztes Jahr mal auf ner R1 probiert Aber naja jetzt ist die Kilo K5 am start :bluemchen Stehen noch paar umbauten an , aber freue mich auf die...
Oben