Suchergebnisse

  1. Dirk20832

    Biete Original Suzuki Vorderradfelge in schwarz der GSXR 1000 A/R/RZ L7-M0 Modell 2017-2020.

    Hi ist die Felge noch zu haben? Gruß
  2. Dirk20832

    Souzis Sitz GSX-S1000

    Hi Leutz, Ich suche einen Sozius für die GSXS1000. Zustand egal! Gruß Dirk
  3. Dirk20832

    Lenker näher zum Fahrer wegen einschlafenden Händen !

    habe das auch ab und zu beim rumdingeln. Da hilft nur durchladen und das Problem ist weg. Auch ´stimmt oft die höhe von Kupplungs und Bremshebel nicht
  4. Dirk20832

    Hallo ausm Pott

    Grüße aus der Eifel- Immer mehr Frauen hier, GEFÄLLT MIR :0307-daumendruecken:
  5. Dirk20832

    Öfter mal bremsen!

    Niemals auf irgendwas verlassen. Also ich fahre meist mit dem Gedanken an Kreuzungen: Wer will dich denn jetzt wieder wie umbringen.
  6. Dirk20832

    Anstieg Versicherungsprämie....wem hab ich das zu verdanken?? :)

    bei weniger Schadensfreien Jahren ist der Unterschied sehr groß und VK fast nicht bezahlbar. Selbst ich habe kein VK bei meinen Mopeds.
  7. Dirk20832

    ABS Vollbremsung in Schräglage bis 35 Grad möglich !?

    Countersteering! Indirekt macht das fast jeder. Kann man sehr gut und einfach üben und bringt auch richtig viel. Zum bremsen kann ich nur sagen: Wenn ich bremsen muss, bremse ich egal welche Schräglage gerade ansteht.
  8. Dirk20832

    Hallo zusammen

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Frauen + Moped sind vom Grund auf schonmal besser wie ohne. Gute Entscheidung und immer schön vorausschauend fahren.
  9. Dirk20832

    Foto des Tages

    Morgens 6.30 in der Eifel. Erstmal ne Runde knattern
  10. Dirk20832

    Foto des Tages

    Das schöne an der Nordschleife ist: Wenn Du den Weg nicht 100% kennst ( so wie ich), bringen Dir auch über 200PS nicht's
  11. Dirk20832

    Foto des Tages

    ok ich hatte ganz klar das stärkste Moped
  12. Dirk20832

    Foto des Tages

    Moped fertig für Morgen Über 200 Motorräder und ich muss wieder alleine die GSX-S Fahne hoch halten
  13. Dirk20832

    Gabel optimieren oder wechseln

    Du meinst die Federn? Das anpassen auf dein Gewicht kann nie schaden.
  14. Dirk20832

    Foto des Tages

    habe meinem Schwager letztes Jahr geholfen 1,20x1,80 Fliesen zu verlegen. Von der Größe hatte er natürlich nichts gesagt als er mich gefragt hat (der Arsch). Respekt vor der Arbeit, da weiß man Abends was man gemacht hat.
  15. Dirk20832

    Foto des Tages

    Da wird nicht ohne Sinn und Verstand gefahren. Nur weil einer sagt es ist frei, heißt das nicht Augen zu und durch. Es sind alles erwachsene Leute, die am Leben hängen. In 4 Tagen und 1600km kam es nicht zu einer gefährlichen Situation. Die Straßen sind eigentlich bis auf eine Ausnahme...
  16. Dirk20832

    Foto des Tages

    4Tage Vogesen ballern. Wenn alle in der Gruppe über Sena verbunden sind macht das noch richt laune, da man auch in der Kurve überholen kann.
  17. Dirk20832

    Alcantara für die GSX-S ???

    https://www.volcanoindustry.com/
  18. Dirk20832

    Erster Unfall

    Bitumen kann gut sein. Es gibt nichts schlimmeres wie fallen und nicht wissen warum. Da hilft nur fahren, fahren, fahren. Irgendwann ist es raus aus dem Kopf.
  19. Dirk20832

    Foto des Tages

    30 Grad Aussentemp. . Fußrasten habe ich schon drauf. Bei dem Bild aber noch nicht ganz hoch gestellt.
Oben