Suchergebnisse

  1. huntedhummel69

    Stecker Lambdasonde

    Kann mir jemand sagen wie sich diese Stecker nennen? Brauche sowohl Männlein und Weibchen. Nur über Suzuki bekommt man die nicht einzeln. Hoff auf eure Hilfe!!
  2. huntedhummel69

    Gsx-s 1000 190/55

    Wie die 1000er Treiber sicher wissen ist Original ein 190/50 hinten montiert. Bridgestone hat für den S21, welcher auch ein wirklich super Reifen ist, eine Freigabe für nen 190/55 raus gebracht. Da das Fahrgefühl mit dem 55er Querschnitt nach meiner Meinung deutlich agiler ist und sich für mich...
  3. huntedhummel69

    Woran liegt's?

    Nunja aus gegebenem Anlass hier die Frage woran es liegt bzgl der fehlenden Leute? Eines vorweg, die lange Anfahrt kann, darf und wird als Argument nicht akzeptiert. Diese Aussage lass ich natürlich nicht einfach so stehen. Jedoch ist die Begründung für diese Aussage relativ simpel. Wir haben...
  4. huntedhummel69

    Bodystyle Hinterradabdeckung

    Verkaufe meine Hinterradabdeckung der Marke Bodystyle. Sie ist im Original Suzuki Farbton YVB (triton blue) lackiert. Montiert war sie ca 3-4 Monate. Ebenfalls dabei ist der farbig passende Kettenschutz. Die Teile werden inkl allem Anbau Material und zugehöriger ABE verschickt. Nur um das...
  5. huntedhummel69

    Biete Bodystyle Hinterradabdeckung GSX-S 1000

    Verkaufe meine Hinterradabdeckung der Marke Bodystyle. Sie ist im Original Suzuki Farbton YVB (triton blue) lackiert. Montiert war sie ca 3-4 Monate. Ebenfalls dabei ist der farbig passende Kettenschutz. Die Teile werden inkl allem Anbau Material und zugehöriger ABE verschickt. VB 120 inkl...
  6. huntedhummel69

    Schaltautomat Healtech Quickshifter Gsxs 1000

    Wie der Titel schon sagt hab ich oben genannten QS eingebaut. Der QS kommt mit fertigem Kabelbaum und nem Sensor fürs Schaltgestänge. Bedient/Einstellung können bei bedarf über eine App und Bluetooth erledigt werden. Diese gibts für Android und IOS sowie auch für n Laptop. Bin jetzt meine...
  7. huntedhummel69

    ECU Flash

    Wie schon in meiner Galerie erwähnt, habe ich meine ECU überarbeiten lassen. Gründe dafür waren, Kfr und harte Gas Annahme. Eines vorne weg es hat sich gelohnt. Kfr ist auf ein Minimum reduziert, ganz bekommt man es nur mit deaktivierter lambda weg, aber dann ist die AU dahin. Aber so ist...
  8. huntedhummel69

    Tourenplanung fürs JT

    So ihr lieben, bald ist es wieder soweit!! Habt ihr Vorschläge für touren, bzw Streckenabschnitte die schön und erreichbar sind? Desweiteren was stellt ihr euch den Fahrzeit technisch vor? Würde die ein oder andere Route vorab zusammenstellen.
  9. huntedhummel69

    Veranstalter für Rennstrecken Training

    An diejenigen die schon ihre Erfahrungen gemacht haben, welche Veranstalter könnt ihr empfehlen, bzw was waren eure Erfahrungen mit div. Veranstaltern? Oder gibt es sogar welche wo ihr sagt lass die Finger davon. Aber bitte wenn dann mit Erläuterung dazu. Ob es dieses Jahr noch was wird...
  10. huntedhummel69

    Vorsicht zum Saisonstart

    War die Tage zweimal mit Frauchen auf Tour, erste Tour noch im März, die zweite heute Mittag. Die erste war top. Nun ja, heut kamen uns leider einige auf der falschen Spur entgegen. Jungens und Mädels, es war doch Winterpause gehts n bischen gemach an bis ihr wieder richtig drin seid. Es ist...
  11. huntedhummel69

    Suche GSX-S Soziussitz

    Bin auf der Suche nach einem Originalen Soziussitz für die 1000er. Möchte mir aus dem Sitz ein Alurack basteln. Wer seinen nicht benötigt, einfach melden.
  12. huntedhummel69

    ABM Race Flex Fußrastenanlage

    Die Anlage macht einen sehr sauber verarbeiteten Eindruck. Sie ermöglicht ein sehr feines Einstellen der Rastenposition, da die Raste auf einer Scheibe um 360 Grad verstellbar ist. Die Rasten selbst müssen allerdings separat dazu erworben werden. Auch ein einstellen des Schalthebels ist hier...
  13. huntedhummel69

    Lenkerthread GSX-S 1000

    Würde hier gern ein Sammelsurium bzgl der montierten Lenker und ggf vorgenommenen Änderungen eröffnen. LSL X01 Leitungen und Züge alles original Highsider Spiegel auf lenker montiert, Montage aber nur mit spiegeln nach oben möglich. Highsider Spiegel auf Lenkerenden, montage nach unten ohne...
  14. huntedhummel69

    Sammel GSX-S Blende für Zubehör SlipOn

    Bin gerade dran mir eine Blende für den Bodis anzufertigen. Sie wird aber zum Endtopf hin so kurz sein, das sie meines Erachtens an so ziemlich alles was im Zubehör ist oder noch kommen wird, passen sollte. Ich möchte hier mal anfragen, ob denn ggf Interesse an solch einer Blende besteht. Ich...
  15. huntedhummel69

    Bodis GPX2

    Gestern kam das Paket von unserem Forumsdealer HaReuTec. Unter anderem enthielt es den Bodis GPX2. Also stand heut natürlich die Montage auf dem Programm. Erster Eindruck nach dem auspacken, wow. Die Materialanmutung und die Haptik ist Klasse, nichts was es zu beanstanden gibt. N paar...
  16. huntedhummel69

    Hunted's Dicke aus Ulm

    Da ich nun schon den ein oder anderen Tag hier mitles, stell ich mich und meine Dicke auch mal vor. Ich heiße Stephan bin 27 und komme aus der näheren Umgebung von Ulm. Bis vor ca 4 Wochen fuhr ich noch die kleine Schwester (GSR 750). Wie es manchmal so geht, musste die kleine einem Micra...
  17. huntedhummel69

    Gsxs Blinker und Kennzeichenhalter Wechsel

    Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. Die Front blinker können nur gewechselt werden, wenn die front abgeklappt wird, da man sonst nicht an die Muttern komm, die den blinker halten. Das abklappen der Front ist im Bordbuch sehr gut erläutert. Hat man das erledigt, kommt es auf die...
  18. huntedhummel69

    Hunted's neue Dicke

    Wie ja einige wissen, ergab sich kürzlich die Gelegenheit sich nach was neuem umzusehen ;-) Den beschwerlichen Fußmarsch auf mich nehmend, bin ich dann zum Freundlichen, mal anfragen wann denn der Vorführer weg kommt. Nach ca 20 Minuten und ein wenig feilschen war sie dann mein!! Nächste...
  19. huntedhummel69

    Wahl zur schönsten GSR

    So ihr lieben, bald ist es wieder soweit. Gerne würden wir auch dieses Jahr wieder das/die schönsten Motorräder ehren. Es stellt sich jetzt die Frage ob in Kategorien gewählt werden soll, sprich 600er, 750er und 1000er, oder ob wir nur eine küren sollen. Wie sind eure Meinungen dazu? Es wäre...
  20. huntedhummel69

    Grillfest die 2te (29.5 - 31.5)

    So ihr lieben, da wir letztes Jahr schon n kleines Grillfest bei mir (Illertissen) gemacht haben, soll es dieses Jahr in die zweite Runde gehen. Angedacht ist das letzte Mai Wochenende (29.5. - 31.5). Laufen wird es ähnlich wie letztes Jahr, sprich Freitag Nachmittag oder Samstag Vormittag...
Oben