Suchergebnisse

  1. klinge1

    Neu i.d. Oberpfalz

    Servus Leute, bin also seit Anfang des Jahres kein Berliner mehr, weil es mich nach Postbauer-Heng,92353, bei Neumarkt, verschlagen hat. Gibt es hier nicht irgendwo ein Treff, oder MC, wo sich Biker auf einen Kaffee einfinden? Bin es leid allein und ziellos über die Dörfer zu fahren... Für...
  2. klinge1

    Schlitze in den Ansaugtrichtern

    Hi, mir ist an meiner GSX-R1000, K2, aufgefallen, das die Ansaugtrichter in der Airbox jeweils vier waagerechte Schlitze :? aufweisen. Tut das denn Not :( ?
  3. klinge1

    Schwinge zieht sich zusammen

    Tagchen, beim Hinterradeinbau ist mir aufgefallen, daß die Schwinge mindestens ca.5mm breiter ist, als das Hinterrad. Die Folge ist natürlich, beim Anziehen der Achsmutter zieht sich die Schwinge ordentlich zusammen. Toll nich? Was haltet ihr davon? Sollte ich mir längere Abstandshülsen drehen...
  4. klinge1

    Federrate vom Bein der K2

    Tagchen, kennt jemand die Rate der Serienfeder einer Kilo K2? Vorne habe ich 9,5 N/mm, 10'er Öl, Wilbers-Federn drin und bin sehr zufrieden. Nun überlege ich, ob ich ne 90'er, oder 100'er Wilbers-Feder ins Serienbein einsetze. mfg
  5. klinge1

    Mit PC unbedingt auf die Prüf-Rolle?

    Tagchen, habe mir einen PowerCommanderIII, USB, für meine 1000'er, K2, BOS ohne dB-Killer, K&N, Klappe und Gangdrossel raus, zugelegt. Habe das Map M308-509 aufgespielt. Nu meine Fragen: Bringt es noch was und wieviel, eine Abstimmung auf dem Prüfstand duchführen zu lassen? Kann es durch das...
  6. klinge1

    Bleiersatz ins Benzin?

    Tagchen! Habe gehört, wenn man Bleiersatzmittel, wie z. B. TBE von Castrol, ins Benzin hinzugibt, ist ein Nachstellen des Ventilspiels seltener erforderlich. Nicht die Kontrolle- schon klar. Der Verschleiß im Bereich des Verbrennungsraums soll deutlich geringer sein. Und mit V-Power von Shell...
Oben