Suchergebnisse

  1. W

    Lenkungsdämpfer für K5

    Hallo eine frage an die cracks hier im forum. :D möchte mir einen hypro lenkungsdämpfer ( verstellbar ) einbauen, kann ich das als laie ohne großes wissen ? oder muss ich den vom fachmann einbauen lassen ? also muß die gabel raus oder das cockpit oder sonst irgendwas. bitte nur ernstgemeinte...
  2. W

    Kratzer wegen Tankrucksack

    Hallo hat einer von euch auch schon negative ( tankrucksack ) erfahrung gemacht,wegen der kleinen kratzer im tank. ich weiss bagster tankhauben benützen,ist mir zu viel aufwand,ausserdem zu teuer. legt ihr irgendwas zwischen magnetplatte und tank.? und hält das auch bei höheren geschwindigkeiten.?
  3. W

    Garage walter63`s schöne blaue...K5

    walter63 hat ein neues Fahrzeug eingestellt: walter63`s schöne blaue...K5 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  4. W

    Reifenfreigabe für die K5

    Hallo die K5 hat ja serienmässig die brücken drauf,hat sie die freigabe für alle reifen ? so wie die neue 10er.?
  5. W

    Hallo aus Bayern

    wollte mich kurz vorstellen.heisse walter komme aus maisach ( bayern )fahr seit 24 jahren motorrad im moment noch kawa zx-12r bj.02 und harley davidson. nach 3 jahren 12er hab ich mir ne neue k5 bestellt ( bekomme sie in 2-3 wochen )in blau. die entscheidung war eng zwischen ner r1 und einer k5...
Oben