Suchergebnisse

  1. Toni1

    TTS Anti Hopping Kupplung Kilo K1 K2 K3 K4

    Ja, das ist kein Problem. Siehe Anhang In der Anleitung steht zwar GSXR 600, das ist aber identisch mit der 1000er.
  2. Toni1

    gibts die alten Hasen eigentlich noch hier?

    Ab und zu schaue ich auch mal hier rein :cool: Die paar km, die ich übers Jahr noch fahre, kann man auch an einer Hand abzählen. Ein bis zweimal im Jahr in OSL mit der Gixxer und ansonsten ein paar kurze Touren mit der FJR. Würde mich auch freuen, wenn ich die "alte" Truppe mal wieder treffen...
  3. Toni1

    Forumstreffen vom 24.08. bis 26.08.2018 in Stiege

    Hallo Micha, wenn du nicht alles aufs Mopped kriegst, kannst du ein Paket packen und deine Sachen ein paar Tage vorher zur Domäne schicke. Grüße vom Harz Toni
  4. Toni1

    Displayreparatur Handy

    Discountrepair.de
  5. Toni1

    Karl goes Qatar

    Na dann - viel Spaß dabei und komm heil zurück.
  6. Toni1

    OSL mit Shell Racing am 08.10. - Startplatz abzugeben

    Hallo, bin am Samstag, 08.10., in OSL bei Shell Racing. Habe dort 2 Plätze gebucht, aber leider fällt mein zweiter Mann wegen Krankheit aus. Würde jetzt einen Platz an Kurzentschlossenen abgeben. Der Platz ist mit Shell-Gutschein bezahlt. Kostet daher nur 169 Euro. Bei Interesse einfach...
  7. Toni1

    Forumstreffen vom 26. bis 28.08.2016 in Stiege

    Der Wettergott scheint ja dieses Jahr auf unserer Seite zu sein :daumen:
  8. Toni1

    Forumstreffen 2015

    Na, das hört sich doch gut an :daumen: Denke mal, dass ich mich dort auf jeden Fall auch sehen lassen werde :cool:
  9. Toni1

    Portable Motorradbühne bauen

    Warum so groß?
  10. Toni1

    Portable Motorradbühne bauen

    Das ist doch bei mir um die Ecke. Kann ich dir abholen :) Komme Di oder Mi mit Anhänger da (fast) vorbei. Kannste dann mitnehmen, wenn du mal wieder in Osche bist.
  11. Toni1

    Forumstreffen auf der Rennstrecke 2015

    Das ist ja nix Besonderes :smilie_biken:
  12. Toni1

    Forumstreffen 2015

    Ich war auch ein paar Mal mit auf der Feuerkuppe. War von der Örtlichkeit, Unterbringung und Verpflegung gut. Unser Treffen lief damals parallel zum SSIG-Treffen und hatte dementsprechend viele Teilnehmer. Im Jahr ?2008? wollten die Betreiber der Feuerkuppe unser lange geplantes Treffen ganz...
  13. Toni1

    Ich suche ein Brot und Butter Motorrad

    K100RT Dann haste gleich ne vernüftige Verkleidung für´s schlechte Wetter
  14. Toni1

    Kommentar von 'Toni' in Medium 'Schäfer Motosport'

    Ist das der DHL-Bomber, den Ecki jetzt hat? Warum ist der damit dann so langsam? :p
  15. Toni1

    [11 Jul, 2014] Renntraining mit Prospeed (Oschersleben)

    Wenn der türkische Rossi weiter solche Sprüche macht, komme ich zum nächsten Treffen mit der Simme und zeige ihm mal, wo der Hammer hängt :D:D:D Habe noch nix von Zeiten gelesen, haben denn Ecki und Blacky die 45er Marke schon geknackt??? :kopfkratz:
  16. Toni1

    MotoGP Tippspiel 2014

    Leider wieder ein tödlicher Unfall bei der SW-WM http://www.sport1.de/de/motorsport/newspage_921110.html
  17. Toni1

    [11 Jul, 2014] Renntraining mit Prospeed (Oschersleben)

    Wünsche euch viel Spaß und trockenes Wetter. Bin leider dieses Jahr nicht dabei.
  18. Toni1

    [26 Jun, 2014] Forumstreffen 2014 (Fröndenberg)

    Jepp, war eine schöne Runde. Viele Grüße noch einmal von Peter (mein "Schwager") an alle. Hat ihm auch viel Spaß gemacht. Ich hatte übrigens mit Peter auf der Rückfahrt nur bis kurz hinter Winterberg Regen, dann alles trocken und noch super Strecken gefahren, und erst ab Ense bis zum...
  19. Toni1

    [26 Jun, 2014] Forumstreffen 2014 (Fröndenberg)

    Wir sind schon über30, da sind Moppeds nur noch als Alibi dabei :D
Oben