Suchergebnisse

  1. T

    Schöne Tankpads

    60€ für Ben Tankpad ist nen Wort... nur man hat hält ein individuelles Design, das haut es glaub ich raus. Für die nächste Saison hab ich eines. Danach komm ich vllt noch mal drauf zurück. Merci Nik Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  2. T

    Schöne Tankpads

    Geile Meile. Was hat das anfertigen gekostet? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  3. T

    Schöne Tankpads

    Hi. Wo hast du denn das schöne Pad her oder hast du es anfertigen lassen? DLzG Thor Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  4. T

    Mini Blinker / Gummihalter

    Klingt super. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  5. T

    Mini Blinker / Gummihalter

    Servus Leute, Bin der Neue und komm jetzt öfters Thor, 25 aus dem schönen Ost-Hessen. Hole Freitag meine GSXS 1000F ab. Was mir an ihr nicht gefällt, sind Kennzeichenhalter und Blinker. Kurzer Halter und Mini-LED Blinker sollen her. Habt ihr Preis-Leistungsgünstige Empfehlungen für mich? Grade...
Oben