Suchergebnisse

  1. P1020972

    P1020972

    2012 Pyrenaen. Bild enstand auf dem Weg zu Französischen Küste
  2. S

    MotoGP Tippspiel 2013

    Habe das Rennen leider verpasst, kann mir jemand sagen wo und wann die wiederholung ausgestrahlt wird??
  3. S

    Welche Felgen passen in die K9

    Danke für den HInweis! Die Gabel möchte ich in eine Honda FT500 einbauen, die zum Cafe Racer umgebaut wird Die FT500 hat maximal 34PS. Das sollte gehen
  4. S

    Welche Felgen passen in die K9

    Danke für den Link, aber leider ist das nciht das was ich suche. Ich suche Felgen die so aussehen wie Supermotofelgen. Nur das dort 2 Bremmscheiben montieren werden können. Gruß
  5. S

    Welche Felgen passen in die K9

    Hi, ich möchte die Gabel einer Gsx-r 1000 k9 in einen Caffee Racer einbauen. Nun wollte ich wissen ob mir jemand von euch sagen kann welche Drahtspeichenfelgen ich verwenden kann. Vorzugsweise wollte ich ein 17 Zoll Rad nehmen, welche auch 2 Aufnahmen für die Bremmscheiben hat. Gruß Sven
  6. S

    Gabelholme K9 tauschen

    Hi, ich möchte meine Gabelholme an meiner K9 tauschen. Jetzt würde ich gerne wissen welches Drehmoment die Gabelbrücken benötigen und ob man eine Gewisse reihenfolge mein anziehen beachten muß. Desweiteren wollte ich wissen ob es ausgetauscht werden kann wenn ich das mopped an der...
  7. S

    Hülsen im Gabelfuß, Bremsbeläge K9

    An den Schrauben hing der ein oder andere gewindegang:-) Ich hab sie zwar auch nachgeschnitten, aber in dem Fall wären mir neue Schrauben einfach lieber. Danke für den Link, dann hoffe ich das sie die Hülsen austauschen können, oder ich verwende die helicoil .
  8. S

    Hülsen im Gabelfuß, Bremsbeläge K9

    Nein, das kannte ich nocht nicht. Danke für den tipp. Wie langlebig, robust ist das denn?? Sind die Bremsbeläge von der K7/K8 identisch für vorne? Und bekomme ich die Schrauben für die Bremssätel nur vom Händler? Gruß
  9. S

    Hülsen im Gabelfuß, Bremsbeläge K9

    Hi, entweder hat mein Reifenhändler oder mein Motorradhändler, meine Bremssättel zu stark angezogen. Dies stellte ich fest als ich aufgrund, der aussage meines Motorradhändler´s die Bremsbeläge wechseln wollte. Nun haben die unteren Schrauben bei beiden Bremssäteln mehrere Gewindegänge...
  10. S

    F1 Fehlermeldung löschen K9?

    Nachdem ich eien Akra-Anlage montiert habe, habe ich den Stellmotor demontiert. Dann ließ ich dei Maschine laufen und bekamm logischerweise die F1 fehlermeldung. Nun dachte ich mir, na gut montierst eben wieder den Motor und klemmst ihn wieder an. Doch leider ist die Fehlermeldung immer noch...
  11. S

    Akrapovic 4-2-1 an K9 Lambdaanschluß?

    Danke für die Antwort. Ich dachte immer die Lambdasonde mißt die Abgase und past dann die Gemischaufbereitung an? Oder liege ich da falsch? Gruß Sven
  12. S

    Akrapovic 4-2-1 an K9 Lambdaanschluß?

    Kann mir keiner die Gewindegröße von der Akrapovic(gewinde im letzten krümmerrohrt) anlage und der Lambdasonde geben??
  13. S

    Akrapovic 4-2-1 an K9 Lambdaanschluß?

    Re: Akrapovic 4-2-1 an K9 Lampda anschluß? Die Anlage ist für mein Mopped, denn es passt ja auch die ganze Krümmerführung. Das Rohr hat ein Gewinde anschluß für die Lambda Sonde, nur das diese gewinde deutlich größer ist als das der Lampdasonde, die ich eigentlich wieder montieren wollte...
  14. S

    Akrapovic 4-2-1 an K9 Lambdaanschluß?

    Hi, habe eine gebrauchte komplettauspuffanlage (4-2-1) für meine K9 gekauft. Nun möchte ich die Lampdasonde einbauen und muß feststellen das mir eine Gewindereduzierung (Verschlussnippel?) fehlt, kann mir denn einer von euch die Maße(aussengewinde und innengewinde) der Schraube durchgeben?? Ich...
  15. S

    michelin power pure

    Bei 2500 km war er schon in den Punkten, fährt sich vorne fast genauso schnell ab wie hinten. Fahre ihn jetzt nur noch vollends runter damit ich was neues montieren lassen kann.
  16. S

    Wo ist das Tachosignal an der K9

    Hi, wollte mal fragen ob einer von euch weiß wo man das Tachosignal der K9 abgreifen kann. Vielleicht mit Bild?? Hintergrund ist der das ich mir einen Mccoi Kettenoiler verbauen möchte. Dieser wird Geschwindigkeitsabhängig gsteurt. Gruß Sven
  17. S

    WORTSPIEL

    intervallscheibenwischer
  18. S

    2009 GSX-R 1000 K9

    Es ist doch so das jeder ein Motorrad anderst wahr nimmt. Ich bin bevor ich die K9 gekauft habe alle aktuellen Supersportler Probe gefahren. Und fand das die Blade alles ander als Handlcih ist. Mir war sie speziell in engen langsamen Kurve zu störrisch, desweitern hat mich auch gestört das der...
  19. S

    WORTSPIEL

    guideline
  20. S

    WORTSPIEL

    kostümverleih
Oben