Suchergebnisse

  1. Krusty

    Bremse ruckelt/schlägt

    Hei zusammen! ich habe ein Problem mit meiner Bremse vorn, die schlägt/flattert schon bei wenig Last, und eskaliert total wenn man richtig ankert. So das es richtig den Lenker rum schlägt. Jetzt ist es so das ich vor ca 500km beim freundlichen hab einen neuen Reifen vorn drauf machen lassen...
  2. Krusty

    Biete Verkauf decatpipe DominatoR

    Biete hier einen DominatoR, decatpipe. Gerade mal 45 km gefahren Decat 90 inkl. Versand
  3. Krusty

    Decat-pipe

    Hat einer die hier mal verbaut? Und ist es vertretbar von der Lautstärke her? Oder ist das dann so das man selbst Ohrenstöpsel tragen möchte, von anderen ganz zu schweigen. Vielleicht hat ja einer Erfahrungen in Verbindubg mit dem Yoshi oder so... der ist ja recht leise mit Brotkasten. Eventuel...
  4. Krusty

    Sinntal / MKK

    Hallo :) Suche GSX-S 1000 Treiber, die seit 2015 in und um Sinntal bzw. Kreis MKK unterwegs sind oder möglicherweise waren. Vorzugsweise mit grauer (Farbe ist gemeint) Erstauslieferung. Vielleicht kennt auch jmd. Jemanden der seine Maschine warum-auch-immer schon nicht mehr hat, hat aber noch...
  5. Krusty

    Teil aus dem Brotkasten?!

    Moin Leute, Hab heute den Endtopf bei meiner 2015er gewechselt und dabei in dem Stück Rohr das am MSD ist (auf den man den ESD steckt) ein Teil stehend drin stecken vorgefunden, so das die Abgase links und rechts drann vorbei konnten. Man sieht auf den Bildern das es nicht immer so war... für...
  6. Krusty

    Sekundärluftsystem auskoppeln

    Hi zusammen, habe bei ebaii zufällig das hier entdeckt: Suzuki GSX-S 1000 /F /A L5 – L7 PAIR Sekundärluft System Ventil SLS Tuning Kit | eBay Hat das schonmal jmd. verbaut? Bringt dass was? Oder Blödsinn typischer Hokuspokus? Gruß
  7. Krusty

    Motorlampe,Tacho ausfall ???

    Hallo, hatte gerade eben eine komische Aktion meines Töffs mitverfolgt. Gsxs1000 2015 ca 2200 km. Bin heute morgen normal zur Arbeit, Motorrad nass, ich von hinten komplett nass, aber kein Regen, nur durch nasse Strassen. Also alles gut soweit. Auf der Arbeit das Möp überdacht stehen lassen...
  8. Krusty

    Handschutz, Windschutz

    Hallo hat hier schonmal jmd. (aus optischen Gründen) sowas an die nackte verbaut und hat paar Bilder nah/fern? (oder anderes Produkt) Was meint ihr wie das ausschaut? SW-Motech KOBRA Handprotektoren-Kit Schwarz. Für Lenkerinnengewi
  9. Krusty

    Traktinskontrolle

    Hallo, hab hier folgendes Problem: Die Wippschalter an der linken Lenkerseite funktionieren normal. Nach oben drücken ändert trip, nach unten drücken Verbrauchsanzeige usw. Wenn ich select drücke dann blinkt der kleine linke vertikale Balken von der tc aber wenn ich dann hoch oder runter wippe...
  10. Krusty

    Hitzeschtzblech-fehlt da was?

    Hallo mal in die Runde - habe eine Frage und über die Suchfunktion nichts dazu gefunden. Vielleicht ist es auch ne doofe Frage: Und zwar fahre ich ne 1000er und hab neulich bei der ECU ausbauen mal das Moped bissl betrachtet, vor allem da die kleinen Verkleidungen ab sind (naked). Und da ist...
  11. Krusty

    Hallo aus Großraum Lö

    Hallo, bin neu hier, habe mir eine 2015 gsx-s 1000 gebraucht gekauft und lese hier so mit bzw. stelle die ein oder andere Frage Grüsse aus dem Südwesten
Oben