Suchergebnisse

  1. Krusty

    Biete Auswuchtbock, pp

    hatte dir eine PM mit meiner Handynummer geschickt, sieh doch mal nach ob da was angekommen ist, sei so gut :)
  2. Krusty

    Biete Auswuchtbock, pp

    Ist es noch da? Hätte interesse :)
  3. Krusty

    Bremse ruckelt/schlägt

    Danke für die vielen Antworten! Verfährbungen sind keine Sichtbar, ich mache mal Bilder für euch. Das mit dem auseinander nehmen und neu machen klingt ganz gut, mehr wie nicht funktionieren kann es nicht. An eine Unwucht glaube ich auch nicht das wäre ja, wie schon geschrieben wurde, auch ohne...
  4. Krusty

    Bremse ruckelt/schlägt

    Hei zusammen! ich habe ein Problem mit meiner Bremse vorn, die schlägt/flattert schon bei wenig Last, und eskaliert total wenn man richtig ankert. So das es richtig den Lenker rum schlägt. Jetzt ist es so das ich vor ca 500km beim freundlichen hab einen neuen Reifen vorn drauf machen lassen...
  5. Krusty

    Teil aus dem Brotkasten?!

    klares: NEIN
  6. Krusty

    Teil aus dem Brotkasten?!

    ah und Brix hat die Klappe ab 1. Gang offen programmiert...
  7. Krusty

    Teil aus dem Brotkasten?!

    also mal deiner Messung alle Ehre und so weiter... aber ich bin über ein Jahr ohne Kat, also oem Krümmer, Klappe, katgehäuse mit Rohrverbinder verschlossen und Brotdose und oem Endpott / mit dem Yoshi rumgegast. Und ja ich weiß das die Dezibel Kurve progresiv ansteigt usw. blabla. long story...
  8. Krusty

    KFR Ruckeln und Lastschlag verringern/beseitigen

    Bei meiner Kilo war die harte Gasannahme nach einstellen des Poti auf jedenfall deutlich besser...
  9. Krusty

    Herzlichen Glückwunsch, Krusty!

    Danke euch
  10. Krusty

    Biete Komplete verkleidung von Gsx-1000

    Was hast du dir jetzt stattdessen drauf gebaut?
  11. Krusty

    Biete Verkauf decatpipe DominatoR

    Verkauft
  12. Krusty

    Biete Verkauf decatpipe DominatoR

    Der Yoshi ist weg, decat noch übrig (:
  13. Krusty

    Biete Verkauf decatpipe DominatoR

    Up(: am Preis was gemacht.
  14. Krusty

    Biete Verkauf decatpipe DominatoR

    Achja, für die 1000er :D
  15. Krusty

    Biete Verkauf decatpipe DominatoR

    Biete hier einen DominatoR, decatpipe. Gerade mal 45 km gefahren Decat 90 inkl. Versand
  16. Krusty

    Decat-pipe

    Magst n Projekt Thread eröffnen ? :')
  17. Krusty

    Decat-pipe

    Hat einer die hier mal verbaut? Und ist es vertretbar von der Lautstärke her? Oder ist das dann so das man selbst Ohrenstöpsel tragen möchte, von anderen ganz zu schweigen. Vielleicht hat ja einer Erfahrungen in Verbindubg mit dem Yoshi oder so... der ist ja recht leise mit Brotkasten. Eventuel...
  18. Krusty

    Biete Rapid Bike Easy für GSXS 1000 /F/ 15->17

    Wie schauts denn mit der Box in sachen kat aus?
Oben