Suchergebnisse

  1. Nabruel

    GSX-R1000 K3 Verkleidung austragen. Gutachten?

    Heyho ... was wäre denn mit so einer Variante ? Gefällt mir sehr gut ^^ .... Es bleibt ja letztendlich alles orginal ... außer die Frontverkleidung weg und Cockpit, Lampe etc. umbauen. Die Seitenverkleidungen werden dann vorne nur gekürzt. Frage wäre jetzt was der TÜV dazu sagt... ^^
  2. Nabruel

    Still alive 🤘

    Still alive 🤘
  3. Nabruel

    reifen 2018

    Da ich jetzt ein wenig langsamer unterwegs bin und auch eher Touren fahre anstatt "Dauer Vollgas" bin ich jetzt umgestiegen vom Pirelli Diablo Corsa zum Pirelli Angel GT. Zur Laufzeit werde ich erstmal nix sagen können … aber das Fahrverhalten ist Top bisher und die Testergebnisse im Alround...
  4. Nabruel

    K4 nach ca 10 Jahren wieder in Betrieb nehmen

    Flüssigkeiten haben ich komplett getauscht … Öl .. Bremse und Kühlflüssigkeit. Batterie ist 1 Jahr alt und in Ordnung. Reifen sind 1 Tag alt ^^ …. Zusatz in den Tank für Einspritzanlage? Das hier Kraftstoffsystem & Vergaser Reiniger 270ml | PROFI FUEL-MAX Kraftstoffsystem & Vergaser Reiniger...
  5. Nabruel

    K4 nach ca 10 Jahren wieder in Betrieb nehmen

    Guten Abend zusammen, ich war ja schon länger nicht mehr aktiv hier und ich hoffe mir wird verziehen. Kinder in die Welt setzen hat leider auch den Nachteil, dass das Hobby Motorrad auf der Strecke bleibt. Jetzt würde ich gerne wieder hin und wieder mal ne Tour machen und habe die Maschine...
  6. Nabruel

    GSR-X 1000 K3 Pin am Steuergerät ab

    Guten Abend, ich habe auch das Problem, dass meine K4 irgendwie unrund läuft. Sie hat aber auch ehrlich gesagt ca 10 Jahre nur gestanden ,,,, max 1 - 2 Touren im Jahr. Jetzt habe ich die wieder fitt gemacht und neue Reifen drauf gepackt … fahre heute die erste Runde und irgendwie läuft die im...
  7. Nabruel

    Garage GSXR-1000 K4

    Was sagte denn der Tüv dazu? Ich wollte das auch machen und der erzählte mir dann, dass das nur mit großer Abnahme usw geht wegen der Endgeschwindigkeit usw … müsste auch evtl. gedrosselt werden. Ich konnte das nicht glauben und habe sämtliche Tüv Partner im Umkreis angerufen von Aachen bis...
  8. Nabruel

    Suzuki Kremer --- TOP Service!!!

    Guten Abend zusammen,,,, gibt es den Suzuki Kremer nicht mehr? Ich finde den nirgends ,,, Google hat zwar die Adresse … aber keine Website oder Öffnungszeiten mehr.... Und unter Suzuki wird der auch nicht mehr angezeigt. Sry war schon länger nicht mehr aktiv ^^ ,,, nur ca 10 Jahre …
  9. Nabruel

    My Life ...My Rules ...

    My Life ...My Rules ...
  10. Nabruel

    Garage Casker´s 1000´er K4

    Hi, also ich war mitlerweile ein paarmal in der Eifel unterwegs und ich finde es nice. Gutes Handling. Entspanntes fahren. Und vom Handling ... nach der Fahrwerksanpassung viel besser. Natürlich anders als mit Stummeln .... aber ok. Das mit dem Gefühl für das Vorderrad ist auch nur am Anfang...
  11. Nabruel

    GSX-R K4 umbauen ... paar Fragen ^^

    Also Presser & Kuhn hat keinen Bugspoiler für die K4. Aber danke trotzdem ^^
  12. Nabruel

    Garage Casker´s 1000´er K4

    Hi, also ich finde es echt entspannend damit zu fahren. Wie mit einem Fahrrad :D Wenn verkrampfte Hände bwz Finger und Handgelenkschmerzen dein Problem ist ... dann ist der SB-Lenker deine Lösung ^^ Ich hatte diese Problem,weil ich zZeit einfach nicht mehr regelmäßig fahren kann und daher...
  13. Nabruel

    GSX-R K4 umbauen ... paar Fragen ^^

    Ich finde bei Presser & Kuhn keine Bugspoiler für die K4. Ich habe die aber mal angeschrieben ... mal gucken was die sagen. Welche Masker ist das von Pferrer? Finde da nur Teile für Bandits und Alt GSX R`ler ^^. Oder ist das die Universal? Mit Gutachten? Danke Casker P.S. Ja ich komme aus...
  14. Nabruel

    GSX-R K4 umbauen ... paar Fragen ^^

    Cool ... das ist ja mal ne Aussage. Werde dann mal weiterschauen ^^
  15. Nabruel

    GSX-R K4 umbauen ... paar Fragen ^^

    Also getürkt nicht unbedingt ... dieselbe frage habe ich ihm ja auch gestellt ... er meint eher unverantwortlich. Weil wenns knallt kommen die Gutachter von der Versicherung und naja ... ich habe ja auch keine Ahnung. Ich weiß nur das das eine TÜV Abnahme Stelle ist und der Kollege da auch...
  16. Nabruel

    GSX-R K4 umbauen ... paar Fragen ^^

    :cry: Komme gerade vom TÜV und habe das SB-Kit reintragen lassen. Alles kp ... Aber das mit dem Umbau und Verkleidung ab usw kann ich knicken ... [-X Ich habe eben mal etwas länger mit dem TÜV Prüfer über dieses Thema geredet und er hat mich mal aufgeklärt was Stand der Dinge ist ... ...Wer...
  17. Nabruel

    Garage Casker´s 1000´er K4

    So ... habe dann mal das SB-Lenker Kit von ABM montiert und bin begeistert ^^ Habe den Eindruck auf einem Fahrrad zu sitzen :-" Allerdings habe ich auch das Gefühl für das Vorderrad verloren ... ist aber ja auch logisch wenn man keine Liegestütze mehr auf dem Lenkrad macht :hh: Frage mich...
  18. Nabruel

    GSX-R K4 umbauen ... paar Fragen ^^

    Hiho, also .... ich habe gestern mit dem TÜV gesprochen. Und Verkleidung demontieren ist nicht ... bzw nicht nur demontieren da dann ein Hochgeschwindigkeitstest gemacht werden müsste. Und 300 km/h ohne Verkleidung ist wohl nicht drin ... daher müsste die Maschine dann gedrosselt werden damit...
  19. Nabruel

    GSX-R K4 umbauen ... paar Fragen ^^

    Werde mir wohl erstmal den SB-Lenker Satz von ABM besorgen. Bremsleitungen habe ich ja Stahlflex die eigentlich bisl zu lang sind. Vielleicht passt es ja. Was den Umbau mit der Verkleidung angeht werde ich wohl mal zum TÜV fahren und nachfragen. Dann weiß ich was Sache ist. Das ganze wird eh...
  20. Nabruel

    GSX-R K4 umbauen ... paar Fragen ^^

    :shock: Was echt? Warum? Hätte ich jetzt nicht gedacht das die Demontage der Verkleidung Probs beim TÜV macht. Was ist den mit den ganzen Fighter umbauten ... alles über VItamin B? Und wie gesagt ... nix Fighter ... nix Flexen sägen Rahmenänderungen usw. Nur Verkleidung ab und Bugspoiler +...
Oben