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Mein Scheinwerfer wurde letzte Woche auch ausgetauscht.
Ausserhalb der Garantie auf Kulanz. Laut meinem Händler is das durchaus bekannt und auf ein zu heisses Verkleben nach der Fertigung zurück zu führen.
Werden halt Spannungen frei.
Chronologisch....
Honda CB 400 N
Yamaha FZR1000 3LE
Yamaha YZF R1 RN04
Yamaha FZS 600
Honda CBR 900 RR SC33
KTM Duke 2 640
Honda VTR 1000 F
Yamaha XJ 900 31a
Teilweise liefen sie parallel....hatten alle was für sich und bin jede gern gefahren.
Von Enuma gab es doch mal schraubschlösser.
Hatte ich auf meiner Fireblade und funktionierte einwandfrei.
Dabei kann man wirklich nix mehr falsch machen.
Das ist bei der 7.5er der gleiche Stecker wie bei den original Blinkern.
Sollte doch bei der großen genauso sein.
Also entweder von nem Blinker nehmen oder aber bei Louis adapterkabel für die Blinker kaufen. 2 Stück für 5 Euro.
Bei der 750er steht alle 6000 ein Ölwechsel an, lustigerweise nur jedes 2te mal mit Filter.
Da hat sich also zur k5 gsxr nix getan.
Wird wahrscheinlich o.g. Marketinggründe haben.
War damals auch in den dolos, eine Woche quasi dauerregen.
Da hat er mich halt enttäuscht. Damals noch auf der Blade hatte ich das Gefühl ich hätte das fahren verlernt
Mich wundern hier die Conti Erfahrungen des ein oder anderen.
Bin auf 2 verschiedenen Mopeds den Conti gefahren und fand den Grad im nassen ne Katastrophe.
Waren allerdings noch die 2er, sollen die tatsächlich so nen Sprung gemacht haben?
Is recht einfach....wie im Handbuch beschrieben die Maske abklappen und wechseln wie gehabt.
Sind insgesamt 4 Schrauben und 2 kunststoffnieten und dauert wenns hoch kommt 5 Minuten.
Mir is eben mal aufgefallen das bei mir gar keine mehr dran sind
Überhaupt nicht drauf geachtet, is irgendwie noch nicht Richtig präsent beim gebrauchtkauf
Fakt is ja einfach mal, egal wieviel Leistung ich hab, kann ich nicht umgehen damit bringt sie mir nix.
Habe genug bekannte die der Meinung sind unter 1000ccm geht nix aber rufen nichtmal die Hälfte der gebotenen Leistung ab.
Ging mir ähnlich. Die letzten Jahre auf ein bzw zwei Zylindern unterwegs und vor ner Woche meine 7,5er abgeholt.
Einfach schön zu fahren. Völlig stressfrei und wenn man anderes gewohnt ist kann man über Kfr oder lastwechsel bei dem Gerät nur müde lächeln
Wie habt ihr das eigentlich mit der Befestigung der vorderen Blinker gelöst ?
Da ist ja diese blöde Führungsnase der original Blinker. Abschneiden? Hab auf die schnelle beim Googlen nix gefunden.
Oder vorne verschrauben und die Nase lassen? Sieht auch irgendwie doof aus.
Heute war es dann soweit. Übergabe vom Händler und die ersten 100km abgespult.
Leute, bin absolut begeistert. Komme ja vom 2 Zylinder und kann nur schwärmen.
Bei 8 grad ein Wahnsinns Gefühl fürs Moped und Spaß.
War eine gute wahl.
Da kann die Saison ja kommen