Suchergebnisse

  1. S

    Prüf- und Einstellfahrten auf dem Nürburgring

    Hallo!! Wollte am 26ten mal zum Ring zu den P+E.Nur bei gutem Wetter. Da ich das erste mal Rennstrecke fahre wollte ich mal wissen ob jemand von euch vielleicht auch da ist der mir ein paar Tipps geben kann. Wollte wohl in der Krabbelgruppe starten. Bin zwar kein "chorknabe" aber Rennstrecke ist...
  2. S

    Garage Wer hat die schönste und aufwendigste im Forum? Wahl 2004

    Hallo!! Da sowieso jeder nen anderen Geschmack kann man es sowieso niemanden recht machen. Hauptsache persöhnlich findet man sein Bike schön. Über positive Bemerkungen freut man sich natürlich. Jede anregung ist natürlich mal mehr mal weniger auch schön. Gruss Snorre!
  3. S

    Garage SMIRNOFF GSXR1000

    Hallo!! Habe meine Gixxe im Urlaub in Bulgarien malen lassen.Hatte extra ein Foto mitgenommen.Kann ich nur weiterempfehlen,hat mich umgerechnet 45€ gekostet inkl. Rahmen. Man kann aber auch z.b. seine Freundin malen lassen. Habe mich dann aber mangels Freundin für die Gixxe entschieden. Gruss Snorre
  4. S

    Broker-Mühle /Marienfeld bei Gütersloh

    Ist jemand an der Mühle morgen?? Werde wohl bei gutem Wetter dort mal vorbeischauen! Gruss Snorre
  5. S

    Garage SMIRNOFF GSXR1000

    @ sino: Danke danke,es bleibt aber erstmal alles wie es ist.Mal sehen was der nächste Winter so bringt! Die Linsen haben 40 mm Durchmesser.Der eine ist ein orginal Xenon,der andere war mal ein Nebelscheinwerfer den ich auf Abblendlicht umgerüstet habe. Gruss Snorre
  6. S

    Garage Snorres K1 endlich fertig!!!

    Danke für positiven Antworten!!! Mal sehen was nächsten Winter in Angriff genommen wird.Muss mir da mal in Ruhe Gedanken drüber machen.Wenn jemand ne gute Idee bitte melden.Wollte eigentlich mal ne Suzuki GP Lackierung machen,aber wir fahren ja immer ohne Hauptsponsor in der letzten Zeit! Gruss...
  7. S

    S100 Motorradreiniger

    Hallo! Wenn man das Bike regelmässig putzt brauch man so einen Reiniger erst garnicht! Gruss Snorre
  8. S

    Garage Snorres K1 endlich fertig!!!

    Hallo! Die Teile könnte ich für 30€ anbieten.Forumspreis.Alu gedratet,geschweisst,gepulvert.Passt an Acra bolt on Töpfen an der orginalen Halterung mit den orginal Schrauben.Schätze er passt auch an andere ovale Töpfe.Kann ihn in schwarz matt oder silber metallic liefern. Gruss Snorre
  9. S

    S100 Motorradreiniger

    Hallo!! Ich als Putzteufel kann euch sagen,sauteuer und wenn man ihn vergisst abzuspülen an irgendwelchen Aluteilen gibts weisse Stellen die nicht mehr gut weggehen.Meine Meinung er billige Reiniger von Polo ist genau das gleiche Zeug.Funktioniert auch gut aber immer schön abspülen!! Aber nicht...
  10. S

    Garage Snorres K1 endlich fertig!!!

    @ chilone:Werde Montag mal mit einem Kumpel sprechen der ist Drahterodierer.Meinen habe ich noch an der Bandsäge ausgesägt und dann gefeilt.War eigentlich nur ein Test ist aber gut gelungen.Wird wohl an alle ovalen Bolt on Töpfe passen.Werde ich mal probieren. Gruss Snorre
  11. S

    Garage Snorres K1 endlich fertig!!!

    @look4free er Sturzschutz ist eigenbau,aus nem Alublech zusammengeschweisst und gepulvert in schwarz matt! Gruss Snorre
  12. S

    Garage Snorres K1 endlich fertig!!!

    Danke, danke natürlich wird sie bewegt,aber ich hab immer den totalen Putzfimmel nach dem fahren!! Es hat auch kein Italo-bike hergehalten.
  13. S

    Garage Snorres K1 endlich fertig!!!

    SNORRE hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Snorres K1 endlich fertig!!! Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  14. S

    Broker-Mühle /Marienfeld bei Gütersloh

    Hallo!! Gestern abend wieder 2 Tote an der Broker Mühle!! Letzte Woche 1 Toter.Teilweise sind die Leute echt bekloppt,da wird ne Menge Adrenalin getankt und dann gehts ab nach Hause auf der letzten Rille.Gestern schoss ein Biker aus Hamm den "vogel" ab.Er fährt in Richtung ein und ausfahrt auf...
  15. S

    Brauche Map für PC 3 USB Modell K1

    Hallo!! Das ist mir ein wenig zu weit!! Wenn dann fahre ich nach Nordhorn zu Joachims Motorrad Handel oder so ähnlich.Stehen auch im Internet.Soll laut Forum hier gut sein. Brauche aber noch ne Lösung zur überbrückung,da ich im Moment wenig "ZEIT" hab. Mfg.SNORRE
  16. S

    Brauche Map für PC 3 USB Modell K1

    Hallo!! Hat jemand von euch ne passende Map für ne K1 mit AcrapovicRace(bolt on),Auspuffklappe deaktiviert,BMC Lufi(STREET).Ich glaube ich habe die m308-505 drauf.Im Stadtverkehr beschissen, dann geht sie bis 6000 ganz gut,dann ein Leistungsloch bis 6500 oder 7000,kann ich nicht genau sagen weil...
  17. S

    Garage SMIRNOFF GSXR1000

    SMIRNOFF GSXR1000(fast fertig) @ Streethawk:Ist bestimmt so ein Import Zeug aus Russland!! WWW.MM-motorcycles.de
  18. S

    Garage SMIRNOFF GSXR1000

    SMIRNOFF GSXR1000(fast fertig) Hallo!! Ab sofort könnt ihr eure Böcke bei uns auf der Seite hochladen. Dann können sie von jederman bewertet werden und ihr könnt auch fleißig bewerten. So lasst mal gehen das wir mal ein paar schöne Böcke auf die Page bekommen!! Mfg.SNORRE
  19. S

    Garage SMIRNOFF GSXR1000

    SMIRNOFF GSXR1000(fast fertig) @ orker Habe nichts erhalten. Versuch es doch mit der E-mail adresse. Mfg.Snorre
  20. S

    Garage SMIRNOFF GSXR1000

    SMIRNOFF GSXR1000(fast fertig) Danke für die Blumen.Das hat mir auch ne Menge Zeit gekostet das kannst Du mir glauben.Aber im Winter hat man ja auch genug davon.Habe letztes Jahr schon ende August abgemeldet.Da war der Kettensatz und die Reifen völlig fertig,und ein Gabel Simmerring kündigte...
Oben