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  1. T

    PPH Kupplungs- und Bremshebel

    Hallo, PPH sthet für Power Parts Hinz. Das ist ein Zubehör-Laden in Düsseldorf. Das sind gute Bekannte von mir, da gehe ich meistens die Teile holen. Die lassen diese Hebel anfertigen. Gruß, Torsten
  2. T

    Fahren ohne dB-Eater im öffentlichen Straßenverkehr

    Hallo Leute, habe seit kurzem eine Arrow-Kompletanlage auf der K3 drauf. Bin gestern ohne db-Eater gefahren. Das ist wirklich zu laut für die Strasse :? . Gestern hab ich von weitem schon die Cops gesehen, da bin kurz rechts rangefahren und hab die erstmal ziehen lassen. Das macht aber irgentwie...
  3. T

    Grösse Ölablass-Schraube?

    Hallo Leute, hab es heute rausgefunden: M 14!
  4. T

    Grösse Ölablass-Schraube?

    Hallo Leute, wer weisst denn die genaue Größe der Ölablass-Schraube, z.B. M8 oder M10? Wer hat denn gute Erfahrungen mit einen Ölthermometer, der die Temperatur über die Ablass-Schraube misst? Bitte um kurze Hilfe, Vielen Dank. Torsten.
  5. T

    Akra vs Yoshi

    Hi de02533, 175 Euro incl Porto sind schon ein geiler Preis, dazu bekommst bei Schäfer absolute Billigschellen. Habe gleich im Baumarkt 4 neue Schellen geholt. Habe nächsten Montag Dynojet-prüfstandstag, mal schauen was das Gesamtpaket bringt.... 8) Gruß, Torsten.
  6. T

    Einfahren einer 1000 er K1 K2 K3 K4 K5 K6 K7

    Hi, 10 W 40 wäre schon teilsynthese! Wenn wäre es billiges 15 W 40 oder 50. Kann ja jeder so machen wie er möchte, ich nehme nur noch 5 W 40!! Gruß, Torsten
  7. T

    Welche Bremsbeläge?

    Hi, kann weiter nur die Kawa ZX 6 R Beläge empfehlen. Sind nur sauteuer(139 euro), halten aber lange und haben schon ein recht aggressives Bremsverhalten. Gruß, Torsten.
  8. T

    Akra vs Yoshi

    Hi People, die japanischen Yoshi-töpfe sind das geilste was ich je an Verarbeitung gesehen habe. Das Teil gebe ich nicht meht her. Die Ami-Teile wirken schon sehr billig und leicht schrottig. Ansaugtrichter kann ich auch nur empfehlen. Habe vor kurzem welche bei Schäfer (satte 174 Euro!!!)...
  9. T

    Einfahren einer 1000 er K1 K2 K3 K4 K5 K6 K7

    Hallo Leute, das mit dem Einfahren kann man in der Regel vergessen. Die Laufbuchsen und Kolbenringe sind ja bei Suzi beschichtet (Scem+hartchrome). Die Gleitlager laufen innerhalb wenige tkm ein. Was ich nur nicht machen würde ist das "Einfahröl" so hart zu belasten, da ich mir nicht über die...
  10. T

    Hilfe!!...Einbau von Schäfer Ansaugtrichter, nur wie???

    @ Hummel, die habe ich heute spät mit der Post bekommen, da war der Laden schon zu. Ich hatte gedacht hier kennt jemand die Teile. Bei Schäfer muss ich Montag mal anrufen....
  11. T

    Hilfe!!...Einbau von Schäfer Ansaugtrichter, nur wie???

    Hallo Leute, habe heute Ansaugtrichter von Schäfer bekommen. Nur wie soll ich diese in die Airbox einbauen? Es handelt sich um 2 kurze und 2 längere Trichter. Hier habe ich diese fotografiert: http://img131.exs.cx/my.php?loc=img131& ... 0012wt.jpg Ich habe noch nie Fotos ins Forum gepostet...
  12. T

    Bremsbeläge für Kilo K3

    Hi, habe mit der Kilo und vorher der 3/4 verschiedene Bremsbeläge ausprobiert, für Strasseneinsatz in Beziehung zur Haltbarkeit. Lucas SV sind wirklich scheisse: lagen ein wenig an, waren sehr laut und hatten keinen Biss. Carbon L. SBK3 hatten auch keine richtige Bremsleistung mit wenig...
  13. T

    Leistungsprüfstand K3

    Hi Leute und @Jimmy, was hälst Du denn vom Polo-Prüfstand? Sieht aber im Vergleich zu einen Dynojet-Prüfstand sehr spatanisch aus. Über die Messungen dort gebe ich nicht mehr viel. Bei Dynojet war auch ein Profi am Werk, der macht nämlich Forschungsarbeit für Dynojet und ist kein offizieller...
  14. T

    Zündkerzen NM? Iridium od. Normal?

    Hallo! Ich habe vor kurzem auch die Iridium-Kerzen reingenommen und bin sehr zufrieden. Kann ich auch nur weiter empfehlen. Sehr saubere Gasannahme. Über den Benzinverbrauch kann ich noch nichts sagen, erst nach dem nächsten Tanken. Deutlicher positiver machen die sich im Vergasermotor, z.B...
  15. T

    Auspufftest GSX-R 1000

    Und nochmal an Orker, mit höherem Luftdurchsatz des k&n magert das Gemisch ab, d.h. auch weniger Leistung . Daher Neuabstimmung nötig. Und was heisst 10 Ps? Zu was im Vergleich? Gruß, Torsten.
  16. T

    Auspufftest GSX-R 1000

    Hi Repsol, klar war ich auch auf dem neuesten Dynojet-Prüfstand(ich glaub der 200i). Dort brachte sie allerdings mit dem ungünstigeren k&n korr. 154 /Kupplung. Das reicht doch sowieso aus. Gruß, Torsten.
  17. T

    Auspufftest GSX-R 1000

    Hallo Orker, die Messungen sind richtig gelaufen. Gemessen wurde auf einen p4-Ammerschläger. Die Maschine ist zwar so serienmässig, es wurden aber mehrere spez. Pflege-und Behandlungsmethoden durchgeführt(geheim!). Vor kurzem hat sie auf gleichen Prüfstand mit k&n Luftfilter ohne Neuabstimmung...
  18. T

    Auspufftest GSX-R 1000

    Hallo Jünger, also zum Tset ist folgendes zu sagen. Die 1000er hat eine gemessen Leistug : -orig. :158Ps -mit bos titan:162 Pferde. nur seltsam das ich im Januar die Tüte drauf gemacht hatte, dann innerhalb einer Stunde eine Vergleichsmessung auf dem Prüfstand absolviert habe. Und das Ergebnis...
  19. T

    Leistungsprüfstand K3

    Hi, klar, mit k&n magert das Gemisch ab, die Einspritz-Elektronik kompensiert das aber ganz gut. Viel schlimmer wäre Vergaser und keine neue Abstimmung (...ist ja nichts neues). Gruß, Torsten.
  20. T

    Leistungsprüfstand K3

    Hallo Jimmy, war immer Samstags bei Polo in D'dorf-Reisholz. Leistungsmessung auf p4-Ammerschläger kostet dort 20€. Im Januar hatte sie serienmäßig 158 Pferde am Rad und 169,5 Motorleistung. Letzten Samstag mit k&n-Filter ohne weitere Abstimmung 166,3 Ps Motor...(reicht auch, aber Filter ist...
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