Suchergebnisse

  1. charlybaer

    Wie findet ihr die neue CB1000R

    War gerade beim Händler und habe mir die neue CB100R angesehen. Bin von der Optik schwer entäuscht. Sie ist überhaupt nicht stimmig vom ersten Eindruck, wirkt einfach billig und sehr fipsig. Der Scheinwerfer ist grausam und die Sitzbank enttäuschend. Schade habe mit Interesse drauf gewartet...
  2. charlybaer

    Aktuelle Themen

    Guten Morgen aus dem Weserbergland, :moin: sagt mal bitte ist der Button "neue Beiträge" gleichzusetzen mit dem alten schönen Button "aktuelle Themen"? Bitte klärt mich mal auf. Gruß Dirk
  3. charlybaer

    Spieglein Spieglein an der.........

    Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung. Verbaut sind bei mir Highsider-Spiegel am Lenkerende. Als ich das Möppi übernommen habe waren sie nach unten angebracht, bei meiner ersten Fahrt konnte ich so überhaupt nichts nach hinten sehen. Rein optisch ist die Variante "unten" viel schöner und...
  4. charlybaer

    Zahl des Tages 44

    Hallo Biker, wollte nur kurz bescheid geben, alle die ab 03/März wieder starten dürfen, es sind noch 44 Tage dann können wir wieder den Startknopf drücken. Ich schleiche jetzt schon ungeduldig durch die GARAGE.:popcorn::lecker:. Liebe Grüße an alle und eine sturzfreie Saison 2018.
  5. charlybaer

    Auspuffklappe

    Hallo, könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen zum Thema "Auspuffklappe" mitteilen. Ich habe hier schon einiges über ECU-Flash gelesen. Ich würde mir wünschen, dass die Auspuffklappe nur im Leerlauf (N) geschlossen ist. Ich würde mir daraus einen durchgehend gleichen guten Klang/Lautstärke...
  6. charlybaer

    Guten Morgen, ich bin hier neu

    Hallo und guten Morgen, ich bin ganz neu bei euch. Ich werde im nächsten Jahr 50 Jahre alt und lebe im Weserbergland (Bodenfelde an der Weser). Ich habe bereits seit 30 Jahren den Führerschein, habe aber eine lange Pause bezüglich des Fahren gemacht. Da nun aber mein Sohn gern Moped fahren...
Oben