Suchergebnisse

  1. M

    Garage Markus neues Spielzeug...

    mazie hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Markus neues Spielzeug... Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  2. M

    Garage Markus GSX-R im Renntrimm

    mazie hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Markus GSX-R im Renntrimm Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  3. M

    Unser kleiner "Renntransporter" ist fertig...

    Hallo zusammen, nachdem Sascha ( Biker Man) und ich mehrere Wochenenden bis in die Nacht hinein gearbeitet haben ist der Bus nun bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig. Es handelt sich dabei um einen Renault Traffic 2,5 Baujahr 1994 mit knapp 120.000km auf dem Tacho. Innen haben wir das Teil...
  4. M

    Garage Markus neues Spielzeug...

    mazie hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Markus neues Spielzeug... Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  5. M

    Interesse an Bolt On Auspuffhöherlegung?

    Hallo zusammen, habe die Möglichkeit eine Auspuffhöherlegung für den GSX-R Bolt On Auspuff herstellen zu lassen. Das Set besteht aus einem Keil der zwischen Krümmer und Auspuff kommt sowie einem Addapter für den Auspuffhalter bzw. Fußrasten. Wer hätte Interesse an einem solchen Produkt...
  6. M

    Welche Handschuhe?

    Hallo zusammen, möchte mir ein neues Paar Handschuhe zulegen und weiss nicht so recht zu welchem Modell ich greifen soll... Das Leder auf der Handfläche sollte möglichst dünn sein da mir ein direktes Gefühl sehr wichtig ist... Preis ist eher Nebensache. Lieber 250 Euro ausgegeben als sich...
  7. M

    Garage Kleines Update: Markus GSX-R

    mazie hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Kleines Update: Markus GSX-R Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  8. M

    Garage Bilder von Yoshifan´s Alter und Neuer GSX-R1000

    mazie hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Bilder von Yoshifan´s Alter und Neuer GSX-R1000 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  9. M

    Modifiziertes Rücklicht... Was haltet Ihr davon (Bild inside

    Hallo zusammen, ich hab da mal was gebastelt: Eins vorab, das ganze ist natürlich im öffentlichen Strassenverkehr nicht zugelassen, lediglich zu Showzwecken oder auf der Rennstrecke zu verwenden! Grüße, Markus [ 22. Oktober 2003: Beitrag editiert von: mazie ]</p>
  10. M

    Garage Mal eine 600er zur Abwechslung...

    mazie hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Mal eine 600er zur Abwechslung... Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  11. M

    Pirelli Day am 29.09.03 in Hockenheim

    Hallo zusammen, Wer von euch hat Erfahrungen mit dem Pirelli Day in Hockenheim? http://www.pirellimoto.de/riding/news/dettaglio.asp?ID=230 Der Preis ist wirklich interessant wenn man bedenkt, dass man noch einen Satz Reifen bekommt. Spiele mit dem Gedanken mich anzumelden. Plätze sind noch...
  12. M

    Touristenfahren Hockenheim 14.08.03 - Wahnsinn!!

    Hallo zusammen, eigentlich wollten 2 Kumpels und ich gestern ein paar gepflegte Runden in Hockenheim drehen- aus gutem Grund beließen wir es aber beim Zuschauen. Meine Freundin zählte knapp 150 Motorradfahrer die gleichzeitig auf die Strecke losgelassen wurden. Dementsprechend eng ging es auch...
  13. M

    Neuheiten 2004

    schick sie mir mal an markus@ziecom.de Ich stell sie dann ein.
Oben