Suchergebnisse

  1. Marcel E.

    Regenfahrt, anschließend Blinker mit Fehlfunktion

    Hallo zusammen, auf meiner letzten mehrtägigen Tour habe ich an einem Tag mächtig den Hintern nass bekommen, 250km Dauerregen :(. Dies führte dazu, dass zum Einen permanent im Cockpit einer oder beide Blinkeranzeigen blinkten, obwohl die Blinker aus waren, und zum Anderen dazu, dass bei der...
  2. Marcel E.

    Tourentipps Französische Seealpen gesucht

    Hallo zusammen, ich bin im kommenden Juni mit meiner GSX-S in den französischen Seealpen unterwegs. Wir haben ein Hotel nahe der Ortschaft Barcelonette und werden von dort aus Sternfahrten Unternehmen. Hat jemand ein paar Tourentipps, die er/sie gerne preisgeben möchte? EINE Übernachtung...
  3. Marcel E.

    Grüße aus Oberhausen

    Hallo zusammen, ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Marcel, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Oberhausen. Meistens bin ich im Sauerland unterwegs und 1x/Jahr geht es für eine Woche auf Tour in die Berge. Bereits als kleiner Junge habe ich durch meinen Vater...
Oben